Jungvogel Aufzucht-Was mach ich falsch?

Diskutiere Jungvogel Aufzucht-Was mach ich falsch? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Eine runde Mitleid für die Damen! :mrgreen::D Bei mir hat es sich wohl rumgesprochen, daß ich außer Vernunft nix annehmen darf. Hab tatsächlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jungvogel Aufzucht-Was mach ich falsch? Beitrag #21
Eine runde Mitleid für die Damen! :mrgreen::D

Bei mir hat es sich wohl rumgesprochen, daß ich außer Vernunft nix annehmen darf. Hab tatsächlich einen Blumentopf mit der letzten Rabenkrähe bekommen. Ne Pflanze war auch drin!
LG Andrea

• Jungvogel Aufzucht-Was mach ich falsch? Beitrag #22
Ach Drea-das hat nix mit Mitleid zu tun.
In mir kocht es nur wieder hoch,wenn ich dran denke,was für Situationen da schon entstanden sind..und vorallem wenn einem erst hinterher einfällt,was man hätte sagen können.
Das regt dann am meisten auf.

Soweit wie du,Danae lasse ich es gar nicht erst kommen.
Ich will nicht vermitteln oder öffentlich bekannt werden um hinterher nett zu den Menschen sein zu müssen,wenn mir nicht danach ist.;)

• Jungvogel Aufzucht-Was mach ich falsch? Beitrag #23
Grundsätzlich immer fällt mir hinterher ein, was ich hätte sagen sollen...
Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, mich nicht mehr aufzuregen, kommt es doch vor. Vor allem, wenn man im Nachhinein erfährt, daß man wieder mal belogen wurde.
LG Andrea

• Jungvogel Aufzucht-Was mach ich falsch? Beitrag #24
ja, das alles ist eine schwierige Sache und ich habe mir lange überlegt, ob ich wirklich sowas aufbauen will. Ich habs aber nicht gemacht, weil ich gerne nett zu Leuten bin, die ich eigentlich total doof finde... :D sondern wirklich, weil ich einfach gemerkt habe, dass sich hier, im Raum Basel einfach kein Mensch um sowas wirklich "offiziell" kümmert. Und ja, so habe ich es gemacht---für die Vögel! Macht auch einen Heidenspass, wobei ich natürlich schon mehr auf Greife konzentriert bin als auf die "kleinen" (Singvögel), denn die sind (im Vergleich) wahnsinnig kompliziert!

Und ja, wenn man halt in der Öffentlichkeit steht, dann kriegt man auch finanzielle Unterstützung und die Leute kennen einen, aber man muss halt dann manchmal auch aufs Maul hocken. Wobei, ich nehme nach wie vor kein Blatt vor den Mund. So wie ich hier im Forum meine Meinung ganz ehrlich kund tue, genauso mache ich es bei den Leuten. Ob sie es dann verstehen oder nicht---das lasse ich nicht zu meinem Problem werden. ;)

Und ich weiss, dass es ganz viele Leute gibt, die 100% hinter mir stehen--sonst hätte ich nicht bereits wieder eine Zusage von einer Stiftung erhalten, dass sie der Station eine 3stellige Summe spenden wollen... :eusa_shhh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jungvogel Aufzucht-Was mach ich falsch?

Oben