Lebe wohl geliebter Sylvester!

Diskutiere Lebe wohl geliebter Sylvester! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :022::022:Unser geliebter kleiner Sylvester ist heute morgen in den Händen meiner Freundin leider verstorben! Er hatte seit heute morgen ständig...
  • Lebe wohl geliebter Sylvester! Beitrag #1
S

schmidtskatz

Punkte Reaktionen
0
:022::022:Unser geliebter kleiner Sylvester ist heute morgen in den Händen meiner Freundin leider verstorben! Er hatte seit heute morgen ständig epileptische anfälle . Nach dem ersten habe ich gedacht es wäre überstanden , da er wieder gefressen hat un hat sich ganz normal verhalten. Bis er auf einmal umgefallen ist wieder gekrampft und geschriehen hat. Darauf hin hat meine Freundin ihn raus genohmen wo er dann selig eingeschlafen ist! Es tut einfach nur weh allein so was zu sehen und vor allem sein letztes Herzzereisendes schreien ! Ich danke euch schon mal für euer offenes Ohr.:022::022:

• Lebe wohl geliebter Sylvester! Beitrag #2
Das tut mir sehr leid. schmidtskatz
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut über die Regenbogenbrücke Sylverster.

Thema:

Lebe wohl geliebter Sylvester!

Lebe wohl geliebter Sylvester! - Ähnliche Themen

In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...

Neueste Beiträge

Oben