- Stafford terrier fake impfung wahrscheinlich was machen? Beitrag #1
R
R32ler
Hi also ich habe ein problem
und zwar habe ich gestern ein stafford terrier gekauft ohne weitere papiere er ist 8 wochen alt und sollte laut dem besitzer geimpft sein! Jedoch gibt es kein impf ausweis... Er hat mir nur ein zettel mit den impfungen gegeben die er hatte plus eine telefon nr von einem tierarzt den es in wirklichkeit garnicht gibt! Da der typ auch weiter weg wohnte haben wir uns auf der hälfte des weges getroffen und ja ich konnte nicht nein sagen... Das einzigste was ich habe ist seine telefon nr!
Ja leute ich weis es war scheiße von mir [edit] sagt mir was ich machen kann
soll ich zum anwalt gehen? Ich erreiche den kerl auch nicht.... Jedoch hat er mehrere junge hunde und die habe ich auch gesehen... Also verkauft er die ja auch.. Vllt unter einer anderen telefon nr? Es war aber festnetz kein handy :/ also was kann ich jetzt machen? Den ort kenne ich wo er wohnt... Der ort ist auch nicht gerade groß also ich könnte da mal hinfahren und gucken ob ich den da auf der straße finde... Aber mehr weis ich halt nicht... Also was machen?
und zwar habe ich gestern ein stafford terrier gekauft ohne weitere papiere er ist 8 wochen alt und sollte laut dem besitzer geimpft sein! Jedoch gibt es kein impf ausweis... Er hat mir nur ein zettel mit den impfungen gegeben die er hatte plus eine telefon nr von einem tierarzt den es in wirklichkeit garnicht gibt! Da der typ auch weiter weg wohnte haben wir uns auf der hälfte des weges getroffen und ja ich konnte nicht nein sagen... Das einzigste was ich habe ist seine telefon nr!
Ja leute ich weis es war scheiße von mir [edit] sagt mir was ich machen kann
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: