Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stafford terrier fake impfung wahrscheinlich was machen?
Diskutiere Stafford terrier fake impfung wahrscheinlich was machen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; mein luca ist von einem "hinterhofvermehrer" der bloß auf die kohle aus war. aus diesem wurf haben auch nur 3 welpen überhaupt überlebt. der hund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stafford terrier fake impfung wahrscheinlich was machen? Beitrag #41
silbermond
mein luca ist von einem "hinterhofvermehrer" der bloß auf die kohle aus war. aus diesem wurf haben auch nur 3 welpen überhaupt überlebt. der hund ist bei solchen leuten einen dreck wert.
Stafford terrier fake impfung wahrscheinlich was machen? Beitrag #42
A
Angel White
Wäre schön wenn der Themenstarter sich nochmal meldet würde schon gern wissen wie es dem kleinen geht
Stafford terrier fake impfung wahrscheinlich was machen? Beitrag #43
A
Angel White
Schade das hier nix mehr kommt vom Themenstarter Hatte gehofft das wir mal erfahren wie es dem kleinene geht
Stafford terrier fake impfung wahrscheinlich was machen? Beitrag #44
R
R32ler
also er wurde geimpft und endwurmt! dem kleinen geht es bestens nur der TA meint er sei ein bissl dün allerdings habe ich noch mal ein bekannten gefragt der seit 42 jahren in hundeverein ist und zusätzlich einen anderen TA und die meinen alle beide lass den hund erstmal in die höhe wachsen später kann er immer noch zu nehmen bzw breiter werden!
ja wie schon gesagt ihm gehts bestens er hat auch keine probleme mit dem herzen oder auch HD
Stafford terrier fake impfung wahrscheinlich was machen? Beitrag #45
akani
Gesperrt
Na ja, wenn dem Hund im Wachstum Nährstoffe fehlen, kann er auch nicht vernünftig wachsen.
Ein ordentliches Gewicht sollte er schon haben.
Freut mich aber, dass es dem Kleinen gutgeht.
Stafford terrier fake impfung wahrscheinlich was machen? Beitrag #46
also er wurde geimpft und endwurmt! dem kleinen geht es bestens nur der TA meint er sei ein bissl dün allerdings habe ich noch mal ein bekannten gefragt der seit 42 jahren in hundeverein ist und zusätzlich einen anderen TA und die meinen alle beide lass den hund erstmal in die höhe wachsen später kann er immer noch zu nehmen bzw breiter werden!
ja wie schon gesagt ihm gehts bestens er hat auch keine probleme mit dem herzen oder auch HD
für HD wärs auch noch zu früh
für herzprobleme ebenfalls, wobei ausnahmen ja bekanntlich die regel bestätigen.
freut mich dass der kleine nun vollständig geimpft ist und dass es ihm gut geht.
hast du vielleicht aktuelle fotos?
nicht jeder staff ist gleich breit, es gibt auch da versch. typen.
Stafford terrier fake impfung wahrscheinlich was machen? Beitrag #47
Nienor
Huhu,
koenntet ihr bitte zum eigentlichen Thema zurueck kommen ?
Fuer die Vorstellung und sonstigen Smalltalk gibt es das Unterforum Hunde Vorstellung.
Danke.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: