Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis

Diskutiere Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Pferdebesitzer ! (: Ich und meine beste Freundin (beide 14, ca.160cm groß (kleiner), normalgew. (unter 50kg) suchen eine oder zwei...
  • Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis Beitrag #1
T

Tiierliiebhaberiin

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Pferdebesitzer ! :)

Ich und meine beste Freundin (beide 14, ca.160cm groß (kleiner), normalgew. (unter 50kg) suchen eine oder zwei Reitbeteiligung in Niederkassel, Rheidt, Uckendorf, Libur, Weilerhof, Ranzel, Lülsorf oder Langel.:D
Ich habe 2 Jahre Reitberfahrung, meine Freundin 8 Jahre. :)
Wir hatten auch Pflegepferde (ich 4 Jahre, meine Freundin 1 Jahr), die wir gelegentlich ritten.

Wir sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und würden uns sehr gerne um ihr Pferd oder auch Pony kümmern ! :D

Melden sie sich doch bitte per PN, wenn sie sich angesprochen fühlen !
Nähere Info's per PN ;)

Liebeeeeee Grüße !
Steffi& Nina

• Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis Beitrag #2
Sucht niemand ein paar zuverlässige Mädels für sein Pferd oder Pony ?
Wir sind zuverlässig und würden uns lieeeebend gerne kümmern !
Uns geht es nicht nur ums reiten !
LG
:)

• Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis Beitrag #3
Hallo Leute,
leider suchen wir immernoch nach einer Reitbeteiligung ! : (
Dabei würden wir soo unglaublich gerne wieder im Sattel sitzen !
Und Reiterfahrung haben wir genug : )

• Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis Beitrag #4
Kleiner Tipp: auf markt.com kostenlos eine Anzeige aufgeben ;) Bei mir hatten sich da viele gemeldet

• Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis Beitrag #5
oh wirklich ? dankeschön :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ps : meonst du markt.com oder .de, weil bei .de bekommen wir das irgentwie nicht hin :)

• Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis Beitrag #6
ich hab doch markt.com geschrieben :D

Thema:

Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis

Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis - Ähnliche Themen

Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..: Hallo :D Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung oder nach einem Pflegepferd oder etwas ähnlichem im Raum Murtal (Steiermark). Könnte...
Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
Meine Ex-Reitbeteiligung :(: Ich muss euch das jetzt einfach mal erzählen und ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Vor ca. einem Monat bin ich wieder mit meiner Freundin zum...
Suche Pflegepferd/Reitbeteiligung nähe Wildau: Hey Leute, ich bin 12 Jahre alt und suche ein Pflegepferd/eine Reitbeteiligung. Es ist mir egal, wie alt, welche Rasse; ob Pony oder Pferd. Ich...
Suche Pflegepferd oder reitbeteiligung im Umkreis von 24997: hallo ich bin 18 jahre und reite seit dem ich sechs bin und suche nun ein pflegepferd mit dem ich rumtütteln kann un dspazierengehn kann reiten...
Oben