Gitterabstand und co.

Diskutiere Gitterabstand und co. im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; So genau kann ich das aus der Ferne nicht beurteilen. Achte wirklich auf die DIN-Nr. dann kannst du nichts falsch machen;) Nicht jeder Baumarkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gitterabstand und co. Beitrag #21
So genau kann ich das aus der Ferne nicht beurteilen. Achte wirklich auf die DIN-Nr. dann kannst du nichts falsch machen;) Nicht jeder Baumarkt führt den Kinderspielzeuglack, manchmal muss man ein wenig suchen. Ab dem 7.7. hat Lidl zumindest bei uns wieder Buntlack im Angebot, da gibt es welchen, der geeignet ist. Das steht auch groß auf der Dose. Notfalls kann man den bei lIdl auch online bestellen, wenn du in den Baumärkten nichts findest.

• Gitterabstand und co. Beitrag #22
Ja, das Hartwachs-Öl sollte geeignet sein. Ich hab es auch benutzt, da es bei uns im Baumarkt keinen klaren Sabberlack gab. ;) Schau aber lieber nochmal nach der DIN Nummer. Der Nachteil ist aber, dass es ziemlich lange zum trocknen brauch und du da MINDESTENS 2 Schichten drauf machen solltest. Außerdem ist es eine klebrige Angelegenheit.

• Gitterabstand und co. Beitrag #23
okay danke für eure tipps :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gitterabstand und co.

Gitterabstand und co. - Ähnliche Themen

Wie Hamster halten (Käfig,Aquarium,Nagarium,Terrarium)?: Hi erst mal ich habe mich entschieden ich möchte einen Dschungarischen Zwerghamster nun ist meine Frage Aquarium Terrarium oder käfig ich habe...
Käfigplanung: Hallo, wie einige wissen, möchte ich mir demnächst Farbmäuse zulegen. Nachdem selbst basteln hier nicht wirklich praktikabel ist, habe ich nun...
Geeignete Unterbringung VZM: Hi ich bin mit der Mäusehaltung noch nicht ganz so vertraut und deshalb frage ich mal die Profis hier. Ich habe momentan 1.3 VZM und würde den 4...
Welcher Käfig?: Guten Abend zusammen :D Wie im Hamster-Laberthread schon einmal angemerkt, denke ich darüber nach, einen 5. Hamster zu holen. Nachdem im August...
Ersteinrichtung für das Gehege: Huhu :) Ich bekomme bald einen Hamster, nachdem wir umgezogen sind.. Einen Teddy- oder Goldhamster. & nun wollte ich euch mal den Käfig zeigen...
Oben