Futter für Zwerg- und Mittelhamster

Diskutiere Futter für Zwerg- und Mittelhamster im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei es mit dem selbst mischen zu versuchen und habe noch fragen dazu. es wäre sehr nett wenn mir jemand dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter für Zwerg- und Mittelhamster Beitrag #1
J

jenni11

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade dabei es mit dem selbst mischen zu versuchen und habe noch fragen dazu. es wäre sehr nett wenn mir jemand dabei helfen könnte :)
ich habe einen zwerg (campbell) und einen goldhamster. Als Grundlage für meine Mischung möchte ich das oben angepinnte Rezept nutzen.
Es ist ja für Zwerge bestimmt. Wie könnte ich das Rezept aufpeppen, damit es auch für einen Mittelhamster geeigneter ist? Oder macht es da keinen großen Unterschied?
lg jenni

• Futter für Zwerg- und Mittelhamster Beitrag #2
schau mal bei nach, da findest du die REzepte und siehst auch unterschiede.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter für Zwerg- und Mittelhamster

Futter für Zwerg- und Mittelhamster - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben