Unzufriedene, schwangere Katze

Diskutiere Unzufriedene, schwangere Katze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Schönen guten Abend, ich bin echt am Verzweifeln!!! Ich bin im Tierschutz und habe schon einige Katzen zur Pflege gehabt, aber meine Jetzige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unzufriedene, schwangere Katze Beitrag #1
Y

Yunalesca85

Guest
Schönen guten Abend,

ich bin echt am Verzweifeln!!! Ich bin im Tierschutz und habe schon einige Katzen zur Pflege gehabt, aber meine Jetzige raubt mir den letzten Nerv und dazu brauch es wirklich viel....

Sie ist ca. 6 Monate alt, wahrscheinlich schwanger und schreit mich nonstopp an und dackelt mir ständig hinterher.

Sie bekommt 4-5mal am Tag je 100g Royal Canin Kätzchen futter oder Shinycat was sie auch gerne isst. Dazu bekommt sie noch immer ein Schälchen Trockenfutter und Milch/ Wasser.

Egal wieviel sie bekommt sobald sie gegessen hat geht das geschreie wieder los.
Wenn ich sie schmuse, dann ist sie mal wieder kurz ruhig sobald sie wieder runter geht vom Schoss, geht das Geschreie wieder los. Sie hat fast jeden Abend eine Heiserkeit das sie nur noch quitsch, oder gar nicht mehr wirklich raus kommt :shock:

Sie geht gut aufs Klo, weshalb ich dies zwei-dreimal sauber machen muss. Stuhl und Urin ist normal.

Also ich denke Gesundheit ansich ist gut, auch vom Hunger her dürfte sie nicht meckern, aber sie schreit nur rum. Sobald sie mal 5 min ruhig ist und ich sie ausversehen anschaue oder aufstehe... geht es sofort los....

Ich muss ehrlich sagen das ich nur noch abgenervt bin. Seit dem wir sie haben ein Geschreie...

Wer kennt das (ausser die Siamfans)??? Was könnte der Grund sein? Ich kenne schwangere Katzen... so habe ich das aber noch nie gesehen... :eusa_think:

• Unzufriedene, schwangere Katze Beitrag #2
Hab ich das richtig verstanden? Du bist im Tierschutz tätig und bist praktisch eine "Pflegestelle" für die Katze? Wenn es so ist, bist Du doch Mitglied in einem Tierschutzverein. Warum fragst Du nicht direkt dort an, ob es eine andere Pflegestelle gibt, wo Du die Maus hingeben kannst, wenn Du Dich überfordert fühlst?:eusa_think:

Allerdings kommen mir Deine Fragen für eine "Pflegestelle" vom Tierschutz ehrlichgesagt etwas merkwürdig vor...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unzufriedene, schwangere Katze

Unzufriedene, schwangere Katze - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katzen "vertragen" sich nicht mehr: Hallo, ich bin echt traurig und verzweifelt. Meine beiden Katzen Luna und Nox (4 und 3 Jahre alt) vertragen sich nicht mehr. Tatsächlich schon...
Raufbold kastrieren???: Hi zur Situation, ich habe zu meinen 4 Jungs (2 sind ca 1 Jahr und die anderen beiden 2 Jahre alt) von einer Freundin, auf Grund eines Allergie...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Oben