- Meeri allein halten? Beitrag #1
R
rotpearl
Guest
Hallo. Ich bin zum ersten mal hier und hab ein Problem mit meinen Meeris. Also ich hab insgesamt 4 Tiere. Zwei davon hab ich im laufe diesen Jahres aufgenommen. Einmal eine knapp 8-jährige Dame, die sehr lieb und umgänglich ist. Sie ist jetzt ca. 8 Monate hier. Ungefähr 2 Monate später hab ich einen Bock aufgenommen, der in der amerikanischen Schule gelebt hat. Als diese dann aufgelöst wurde, hatte der Kleine kein Zuhause mehr und nun ist er bei mir. Dann hab ich noch zwei Jungtiere (ca. 1 Jahr alt). Einer von den Beiden ist seit Geburt blind (er kam ohne Augen auf die Welt).
Die Tiere leben alle in einem Käfig zusammen (keine Sorge der is wirklich groß genug)
Nun zu meinem Problem. Bis vor ein paar Tagen haben sich alle prächtig verstanden. Jetzt hat aber der Bock von den Amis (Mr. Big) angefangen zu stänkern. Er kann auf einmal die anderen nicht mehr leiden und scheucht sie durch den Käfig. Am liebsten ärgert er das blinde Schweinchen. Der kann sich natürlich nicht wehren, da er ja nicht sieht, was passiert.
Meine Frage wäre nun, ob ich Mr. Big alleine setzen kann. Er hat während seiner Zeit in der amerikanischen Schule immer alleine gelebt.
Die Tiere leben alle in einem Käfig zusammen (keine Sorge der is wirklich groß genug)
Nun zu meinem Problem. Bis vor ein paar Tagen haben sich alle prächtig verstanden. Jetzt hat aber der Bock von den Amis (Mr. Big) angefangen zu stänkern. Er kann auf einmal die anderen nicht mehr leiden und scheucht sie durch den Käfig. Am liebsten ärgert er das blinde Schweinchen. Der kann sich natürlich nicht wehren, da er ja nicht sieht, was passiert.
Meine Frage wäre nun, ob ich Mr. Big alleine setzen kann. Er hat während seiner Zeit in der amerikanischen Schule immer alleine gelebt.