- 2. Schwein- was jetzt?? Beitrag #21
albero
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hoffe so sehr dass du recht hast, Wildkaetzchen! Habe gerade entdeckt dass Divo auf der anderen Seite auch noch gebissen wurde. Hoffe, das ist nicht so schlimm wie der vergangene Biss!! Was soll ich jetzt nur tun? Ich kann die beiden ja unmöglich alleine lassen, so wie die sich jetzt aufführen! Mir ist folgendes aufgefallen: Divo ist müde und verdrückt sich. Freddy folgt ihm (ich glaub aber nicht, dass er dabei böse Absichten hat- eher sucht er seine Nähe), aber Divo will seine Ruhe, Droht, fährt ihn an. Daraufhin droht Freddy- Streit bricht aus. Aber gestern noch war es umgekehrt: da ist Divo dem Freddy immer hinterher (nicht jagen, nur hinterherlaufen), der hat sich aber gewehrt, wenn er sich in die Enge getrieben sah. Ich verstehe das nicht!! Am Silvesterwochenende lief noch alles so harmoisch! Ich war sooo stolz und glücklich über meine beiden!!!!
Heute Nacht werde ich die Käfigtüre schließen. Freddy drin, Divo im Auslauf. So können sie sich sehen, aber nicht zerfleischen. Vielleicht krieg ich dann ja auch mal ein Auge zu.
Wie lange könnte denn so eine Rappelphase dauern?
Heute Nacht werde ich die Käfigtüre schließen. Freddy drin, Divo im Auslauf. So können sie sich sehen, aber nicht zerfleischen. Vielleicht krieg ich dann ja auch mal ein Auge zu.
Wie lange könnte denn so eine Rappelphase dauern?