Wohin mit den Mehlkäfern?

Diskutiere Wohin mit den Mehlkäfern? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich habe die mehr als first10 sekunden gekocht. Ich habe die ins kochende Wasser getan, dann den Herd ausgemacht und bisschen gewartet...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Hi,
Für wie lange hast du den Gekocht?
Guter Tipp nicht länger als 10 Sekunden aber mindestens 5 Sekunden in Kochendem wasser.
Weiß das weil Icgh die wegen meinen Ameisen auch immer abkochen muss
Also ich habe die mehr als
10 sekunden gekocht. Ich habe die ins kochende Wasser getan, dann den Herd ausgemacht und bisschen gewartet...
Wieso nicht länger als 10 sekunden?
 
zack-die.bohne

zack-die.bohne

Registriert seit
08.12.2009
Beiträge
281
Reaktionen
0
Ich spül die auch immer im Klo runter ;)
Meine Schwester hat mal welche draußen im Kompost versenkt - lebend. Wir hatten dann 2 Wochen lang fast schon eine Plage im Garten xD

Entweder kochst du sie, und spülst sie im Klo runter, oder (was ich auch schon mal gemacht hab) geh mal in den nächsten Angel-Shop und frag, ob die welche wollen. Manchmal nehmen die die sogar noch ;)
 
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
973
Reaktionen
0
also ich frier sie immer ein und schmeiss sie dann in den müll...das merken sie am wenigsten^^
 
T

the chekar

Registriert seit
15.05.2011
Beiträge
52
Reaktionen
0
Also ich habe die mehr als 10 sekunden gekocht. Ich habe die ins kochende Wasser getan, dann den Herd ausgemacht und bisschen gewartet...
Wieso nicht länger als 10 sekunden?
Weil die Dann von innen zerkocht sind und die Tiere das nicht mögen.
Ich würde so zwischen 5-10 Sekunden empfehlen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also ich frier sie immer ein und schmeiss sie dann in den müll...das merken sie am wenigsten^^
Hi,
Erfrieren ist doch grausam nicht.
So langsam friert alles ab man versucht zu entkommen kann es nicht es wird langsamer und ist so kalt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wohin mit den Mehlkäfern?

Wohin mit den Mehlkäfern? - Ähnliche Themen

  • Wohin mit den Mehlwürmern?

    Wohin mit den Mehlwürmern?: Hallo, fahre morgen in den Urlaub. Die die auf meinen Hamster aufpasst hat total angst vor Mehlwürmern und jetzt hab ich aber noch welche da wohin...
  • Wohin mit den Mehlwürmern? - Ähnliche Themen

  • Wohin mit den Mehlwürmern?

    Wohin mit den Mehlwürmern?: Hallo, fahre morgen in den Urlaub. Die die auf meinen Hamster aufpasst hat total angst vor Mehlwürmern und jetzt hab ich aber noch welche da wohin...