katerchen wieder krank =(

Diskutiere katerchen wieder krank =( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; mein kater macht mir rießige sorgen! er hatte letztes jahr eine bauchspeicheldrüsenentzündung, wäre fast gestorben und hat enzyme bekommen. ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katerchen wieder krank =( Beitrag #1
M

Marleenchen

Guest
mein kater macht mir rießige sorgen!
er hatte letztes jahr eine bauchspeicheldrüsenentzündung, wäre fast gestorben und hat enzyme bekommen.
ich war so froh, dass er durch gekommen ist, er war damals erst 5 jahre alt.

dieses jahr fängt es wieder von vorne an :cry:
er frisst kaum noch was, hat durchfall etc.
heute geh ich zum dritten mal zu meiner tä, er reagiert nicht mal mehr auf mich und liegt völlig apathisch auf dem sofa.

das wollte ich einfach mal los werden... :001:

• katerchen wieder krank =( Beitrag #2
Dann wünsch ich dir mal viel Glück und deinem Katerchen eine baldige Genesung!

Ich drück dir die Daumen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katerchen wieder krank =(

katerchen wieder krank =( - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Zusammenführung nach Tierarztbesuch nicht mehr möglich: Hallo! Ich bin schon am verzweifeln.... Folgendes Problem....vor genau einer Woche musste der eine Kater (8 Jahre) zum Tierarzt. Zahnstein wurde...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...

Neueste Beiträge

Oben