Wer seid ihr?

Diskutiere Wer seid ihr? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich bin 13 Jahre alt und halte seid c.a. 1Jahr kaninchen,,wobei wir auch schon mal welche hatten bis ich c.a. 4war.Daran erinnere ich mich aber...
  • Wer seid ihr? Beitrag #21
Ich bin 13 Jahre alt und halte seid c.a. 1Jahr kaninchen,,wobei wir auch schon mal welche hatten bis ich c.a. 4war.Daran erinnere ich mich aber nicht mehr.Nachdem wir die Laufenten vor 1 1/2 Jahren wegen dem Lärm den sie verursachten abgegeben haben,haben wir ruhige tiere die Für Außenhaltung geeignet sind,halbwegs zahm werden und so sportlich sind ,so dass sie die Rampen hoch und runter kommen(die Enten sind immerzu runtergefallen:roll:)gesucht.Kaninnchen haben all diese Kriterien erfüllt und ich fand sie auch schon immer putzig,meine Mutter wollte dann unbedingt Riesen.Also haben wir uns bei Privatlleuten und Züchtern verschiedene Farben... angesehen.Das ergebnis war eine bunte Truppe verschiedener Herkunft,Allters und Auussehhen.Seither sind leider schon zwei von ihnen verstorben.
Und das mit der artgerechten haltung hat meine Mutter glaube ich schon früher ziemlich gut gemacht , ich habe nur noch etwas ausgebaut , was gehegegröße und so betrifft:D
Dabei hat mir dieses Forum natürllich auch sehr geholfen.:clap:

• Wer seid ihr?

Anzeige

Thema:

Wer seid ihr?

Wer seid ihr? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben