- Wer seid ihr? Beitrag #21
Lini4ever
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin 13 Jahre alt und halte seid c.a. 1Jahr kaninchen,,wobei wir auch schon mal welche hatten bis ich c.a. 4war.Daran erinnere ich mich aber nicht mehr.Nachdem wir die Laufenten vor 1 1/2 Jahren wegen dem Lärm den sie verursachten abgegeben haben,haben wir ruhige tiere die Für Außenhaltung geeignet sind,halbwegs zahm werden und so sportlich sind ,so dass sie die Rampen hoch und runter kommen(die Enten sind immerzu runtergefallen:roll
gesucht.Kaninnchen haben all diese Kriterien erfüllt und ich fand sie auch schon immer putzig,meine Mutter wollte dann unbedingt Riesen.Also haben wir uns bei Privatlleuten und Züchtern verschiedene Farben... angesehen.Das ergebnis war eine bunte Truppe verschiedener Herkunft,Allters und Auussehhen.Seither sind leider schon zwei von ihnen verstorben.
Und das mit der artgerechten haltung hat meine Mutter glaube ich schon früher ziemlich gut gemacht , ich habe nur noch etwas ausgebaut , was gehegegröße und so betrifft
Dabei hat mir dieses Forum natürllich auch sehr geholfen.:clap:
Und das mit der artgerechten haltung hat meine Mutter glaube ich schon früher ziemlich gut gemacht , ich habe nur noch etwas ausgebaut , was gehegegröße und so betrifft
Dabei hat mir dieses Forum natürllich auch sehr geholfen.:clap: