Mein Hamster ist zu dick. Brauche Hilfe bei einer Diät!

Diskutiere Mein Hamster ist zu dick. Brauche Hilfe bei einer Diät! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab das alles so übernommen wie in der HH. Ichhabe extra gefragt, ob ich das so weiter füttern kann. Die meinten: ja ist kein Problem. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster ist zu dick. Brauche Hilfe bei einer Diät! Beitrag #21
Ich hab das alles so übernommen wie in der HH. Ichhabe extra gefragt, ob ich das so weiter füttern kann. Die meinten: ja ist kein Problem. Aber dann werde ich das heute mal ein bisschen aufpeppen.

• Mein Hamster ist zu dick. Brauche Hilfe bei einer Diät!

Anzeige

• Mein Hamster ist zu dick. Brauche Hilfe bei einer Diät! Beitrag #22
hi @ all
auch ein Hamster Schneeball naja mein Hamster bräuchte auch ein Diät deswegen begrenztes Futter wir haben früher immer viel zu viel Futter gegeben so wird auch der Hamster dick und faul :D

• Mein Hamster ist zu dick. Brauche Hilfe bei einer Diät! Beitrag #23
Hamster sollten aber immer etwas mehr Futter bekommen, als sie fressen, damit sie es bunkern können. Futterbegrenzung ist keine geeignete Diät für den Hamster. Lieber die kalorienreicheren Bestandteile des Futters heraussammeln, oft bringt das schon eine Menge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster ist zu dick. Brauche Hilfe bei einer Diät!

Mein Hamster ist zu dick. Brauche Hilfe bei einer Diät! - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Dicker Hamster ?!: Hallo! Ich habe ein kleines (dickes) Problem! Ich habe mir vor zwei 1/2 Monaten einen Goldhamster gekauft und eigentlich war auch immer alles ok...
Oben