Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen!

Diskutiere Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Halli hallo! Brauche dringend eure Hilfe. Mein Hund hat während wir kurz einkaufen waren 500g Hackfleisch und eine Packung Leberkäse aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen! Beitrag #1
Püppi

Püppi

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo!

Brauche dringend eure Hilfe.
Mein Hund hat während wir kurz einkaufen waren 500g Hackfleisch und eine Packung Leberkäse aus der Kühltasche genommen und gesamt aufgegessen.:x
Was muss ich nun machen?
Er hat jetzt schon Durchfall ansonsten gehts ihm aber gut.
Das ist echt mieserabel!
Habt ihr so etwas ähnliches auch schon mal erlebt?

LG Püppi :?

• Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen!

Anzeige

• Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen! Beitrag #2
Hallo püppi, was für ein Hund hast du ? wie groß und wie schwer etwa ?

• Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen! Beitrag #3
Halli hallo

Mein Hund ist Mittelgroß.
Etwa so wie ein Labrador.
Er wiegt so um die 26 KG.

Lg Püppi

• Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen! Beitrag #4
huhu!

hat er die verpackung mitgefressen? das hackfleisch und der leberkäse waren ja sicher irgendwo eingepackt!

• Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen! Beitrag #5
Wenn er wirklich nur das Hackfleisch und den Leberkäse gegessen hat und die Packung übrig gelassen hat, dann ist das kein großer Grund zur Sorgnis. Setz ihn heut und morgen vielleicht auch noch auf Diät und beobachte den Stuhl. Mehr kann man da nicht machen. Man könnte zwar den Hund mit versch. Mitteln zum Erbrechen bringen, aber das meiste ist sowieso schon im Darm gelandet.

Ich hoffe es war Rinderhackfleisch?

LG

• Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen! Beitrag #6
hoffe ich auch. Aber der Hund ist doch schon älter oder? war da nicht was?
Also so lang die Packung nicht mitgefreseen wurde kein großer Grund zur Besorgnis!!
Haben eben unsre Hüpfer auch schon gemacht,mal 1-2 tage Durchfall gehabt aber dann war wieder gut.

• Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen! Beitrag #7
Halli hallo!

Brauche dringend eure Hilfe.
Mein Hund hat während wir kurz einkaufen waren 500g Hackfleisch und eine Packung Leberkäse aus der Kühltasche genommen und gesamt aufgegessen.:x
Was muss ich nun machen?
Er hat jetzt schon Durchfall ansonsten gehts ihm aber gut.
Das ist echt mieserabel!
Habt ihr so etwas ähnliches auch schon mal erlebt?

LG Püppi :?

solang er nicht die verpackung mitgefressen hat , denke ich hat er nur einen übervollen magen;), u ist weiter wohl nicht so schlimm,

meiner hat mal 1 kg hackfleischt gemopst, danach lag er stinkenfaul rum u hat dann auch noch so ohhhhhhhh tut mir leid geschaut,
er hatte zwar dann einen tag mal etwas durchfall, aber am nächsten tag war alles wieder oki

seitdem hat unser max absolutes küchenverbot, (er klaute es übrigens vom küchenschrank runter, war unser abendessen betonung war:?

u bis heute hält er sich an die regeln

mfg sally:mrgreen:

• Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen! Beitrag #8
Ich würd mir auch nixcht allzu Sorgen machen,er hatte ein leckeres fresschen LOL
Ist wenigsten die Verpackung noch da?
Mein grosser wurde mit Hackfleisch aufgezogen (Rinder/Lammhack)
das ist ihm super bekommen

• Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen! Beitrag #9
hallo

unser, hat vom wohnzimmertisch so schokobons geklaut!! ne halbe packung, un das papier lag auf n boden/unterm sofa zerstreut.
er hatte zum glück nur durchfall.

wünsch deinem hundi gute besserung, un das es nur bei durchfall bleibt.

• Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen! Beitrag #10
Meiner hat nen halben Schinken und ne Fleischwurst geklaut als wir nicht da waren, aber außer das er danach endlos Durst hatte war nix weiter schlimmes! Er hat dann halt nur die nächste Woche nicht mehr so arg viel zu fressen bekommen wie sonst...

• Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen! Beitrag #11
Hehe ichhoffe deinem Hund gehts gut:D

Also Jule hat mal als sie noch kleiner war eine frisch aufgemachte Packung Kochschinken gefressen die hatte sie vom Küchentisch geklaut^^ damals wussten wir noch nicht das sie ma eben auf den Küchentisch kommt....aber sie hatte danach nichts

Seitedem räumen wir immer alles vom Tisch^^

VG

• Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen! Beitrag #12
Hallo!
Also ich denke dass es nicht schlimm ist...es kommt ja alles wieder hinten raus. Er wird wahrscheinlich Bauchschmerzen gehabt haben und ihm war sicher schlecht, aber das wird sicher in ein paar Tagen weg sein;)

Sheera hat mal nen Rinderbraten mit Soße geklaut, direkt vom Herd. Sharon hat nur mal ein Kuchen geklaut, aber die beiden hatten noch nicht mal Durchfall danach!!
Oscar hat oft Katzenfutter geklaut und hat dann gekotzt und hatte Durchfall. Der ist da total empfindlich!

VG
Jasmin

• Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen! Beitrag #13
Das verkraftet ein Hund. Meiner hat sich ein Gefrierhähnchen, samt Plastik vom Küchentisch einverleibt, mit allen Knochen, er hats geklaut, hat es ganz leise gefressen, irgendwo in einer Ecke -man hat nichts bemerkt, weder Durchfall, aber er hatte ganz glücklich glänzende Augen.
Gruß HelgaK

• Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen! Beitrag #14
Da passiert deinem Hund nichts, meiner hat schon einmal einen Rollbrtaen verschlungen, hatte aber nur Durchfall, sonst war nichts. Hoffe ich habe dir geholfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen!

Mein Hund hat 500g Hackfleisch roh und eine Packung Leberkäse gegssen! - Ähnliche Themen

Hund knabbert alles an: Hallo, ich bin grade wirklich sauer und brauche dringend einen Rat! Seit Oktober haben wir unseren Hund, seit November ist er bei uns zu Hause...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Brauche DRINGEN HILFE!!! Parvovirose beim Welpen.: Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Wir haben den Mischlingswelpen (kleine Rassen) aufgenommen, weil sie die Hündin offensichtlich nur...
Mein Hund zerstört alles !!!: Hallo Ich brauche dringend Hilfe! Mein Hund bringt mich zum Wahnsinn. Erstmal vorweg ist es jetzt mein 4. Hund und bereits der 2. Rottweiler. Sie...
Oben