Kaninchen leckt mich ab

Diskutiere Kaninchen leckt mich ab im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja stimmt auch wieder :D ich glaub das kommt bei denen so auf die Laune an hab eben den stall gemistet da haben sie an meinen Socken rumgeknabbert...
  • Kaninchen leckt mich ab Beitrag #21
ja stimmt auch wieder :D
ich glaub das kommt bei denen so auf die Laune an
hab eben den stall gemistet
da haben sie an meinen Socken rumgeknabbert XD
die beiden sind so zutraulich, das ist schon voll der hammer
hab die ja erst seit knapp 2 wochen

• Kaninchen leckt mich ab Beitrag #22
dann hast du wirklich glück :) und offenbar ein gutes händchen für die beiden, die spüren offenbar daß du ne Gute bist :)

• Kaninchen leckt mich ab Beitrag #23
Meine Lilu hat mich auch schon nach den ersten Tagen abgeschleckt und es war zu süß :D
Bei Strolchi hat es länger gedauert aber er war ja auch nicht direkt zahm, aber nach ca einem Jahr fing er auch an meine Hand mal abzuschlecken oder so und seid konnte man ihn auch öfters streichen etc.
Ist auch ein Vertrauensbeweis denke ich :D

• Kaninchen leckt mich ab Beitrag #24
Hehe
dann freu ich mich
*gg*

mhm, die schlecken bei meinen Freunden auch die Finger ab XD
sehr vertrauensselig XD

• Kaninchen leckt mich ab Beitrag #25
Meine Bambi schleckt mich auch die ganze Zeit
ab xD
Total niedlich!
Und dann stubst sie mich immer
an als sollte ich aus dem weg gehen:D

Lg

• Kaninchen leckt mich ab Beitrag #26
Mh, ich weiß, dass passt agr nicht so ins Thema XD
aber ich bin einfach gerade so happy über meine beiden süßen
Ich hab Clover eben etwas gestreichelt und sie hat sich auf die Seite geschmissen und die Augen zugemacht, sich genüsslich gestreckt.
Ich freu mich so, dass die beiden sich so gut eingelebt haben, so zutraulich sind und dass es ihnen gut geht

auch wenn ich etwas Eifersüchtig bin, wenn sie meine Freune auch ablecken XDD
Aber sie sind wohl einfach sehr sozial XP

• Kaninchen leckt mich ab Beitrag #27
Ja ist echt süß :D
Kenne ich aber es ist so niedlich *-*
Machen Lilu und Strolchi so oft in letzter Zeit <3
Besonders Strolchi :)

Ja kenne ich wobei meine das noch nie wirklich woanders gemacht haben außer bei mir :p

• Kaninchen leckt mich ab Beitrag #28
Mir ist was echt lustiges aufgefallen.
:D
Im Moment hab ich das heu von Virtakraft,w eil ich leider krank war und auf die schnelle kein anderes bekommen habe, eigentlich find ichd as nicht so gut, meine beiden süßen haben damit immer diese Heu-Köttekl, die ja nicht so optimal sind.
gebe zwar auch imerm frische kräuter, hab extre nen mini-Kräutergarten in der Küche, aber das bringts nicht so.
Hab vorher so ganz einfacges billig heu sag ich ma, also kein markenzeug oder so, gehabt.
Und das hat so super nach Kräutern geduftet und damit hatten meine kleinen auch die kelinen, schwarzen Kräuter köttel.
gabs bei uns im Müller und wenn die packung hier leer ist, werd ich das wieder holen.
Kann ich nur empfehlen :D
werd dann mal nach dem namen schauen, wenns jemanden interessiert.

huete morgen hatten meine beien aber irgendwie voll den flirr.
Bin normal rein zu ihnen wie immer, hab lecker Möhrchen mitgebracht.
sie standen auch am gitter und ham männchen gemacht wie ejden morgen
und als ich die Möhren dann reingelegt hab, sind sie auf einmal wie von der tarantel gestochen abgezischt und ham geklopft :O
dabei hab ich nix anders gemacht, kein lautes Geräusch und so
naja und vorhin turnte Clover dann munetr auf meinerm Rücken ehrum, als ich mich zu ihnen ins gehege gelegt hab, pumpkin hat mein Shirt umgegraben und die beiden haben mir ganz süß die nase abgeschlabebrt ;D
vllt ahtten sie nen schlechten morgen? XD

• Kaninchen leckt mich ab Beitrag #29
Mhm..
Irgendwie komme ich mit der suchfun ktion nicht ganz klar OO
Alsos chreib ich das jetzt nochmal heir rein, vielleicht kann mir das ja jemand mal erklären mit dem suchen
wenigstens das mit den Fotos hab ich rausgefunden XD

also..
Ich möchte ja gern, dass meine Kaninchen mich auch mögen und keine angst haben und so
was sie ja zum Glück auch kaum haben
sie fressen ja auch aus meiner Hand und schlecken mich ab
ich mach es immer so, dass ich mich zu ihnen ins Gehege setze und sie dann eben füttere oder mich einfach so zu ihenen setze
dann hüpfen sie auch auf meinens choß und so
und wenn sie dann ma ruhig sitzen, dann streichel ich sie dann auch ma über den rücken oder über die seite
aber irgendwie bin ich nicht sicher, ob sie das jetzt mögen oder nicht
oder ob sies nur dulden..
Aber wenns ihnen nicht egfallen würde, dann würden sie ja weghopsen doer?
Kann ich noch irgendwas anderes machen?
Oder ist das schon richtig so?
ich hab auch Angst, dass sie mich nich mehr mögen, wenn ich sie ma hochhebe
mache ich ja meistens nich,w eil die das ja nich wollen, bzw zumindest pumpkin nicht
avber wenn ich sie ma absuchen will, so augen und ohren und po und so, um zu sehen ob alles okay ist, muss ich das ja
Kann ma sie da auch irgendwie dran gewöhnen?
Sie sind ja jetzt noch nicht soo lange da, erst drei wochen glaub ich
aber ich will ja alles richtiog machen:D

• Kaninchen leckt mich ab Beitrag #30
ein bischen mehr selbsbewußtsein bitte. du hast nach dem was du erzählst zwei super süße zutrauliche kaninchen , die dich offenbar sehr mögen. du machst also offensichtlich alles richtig :) warum zweifelst du immer daran? und sie nehmen es dir auch nicht direkt krumm, wenn du sie mal hochnimmst, wenn es so wäre müsste mich meine motte schon längst hassen. tut sie aber nicht. diese tiere spüren, daß du es gut mit ihnen meinst, also weg mit den zweifeln und genieß einfach die nähe zu deinen nasen :)

• Kaninchen leckt mich ab Beitrag #31
Naja XD
ich will eben, dass es den beiden gut geht und sie sich wohl fühlen
sie sind so süß und ich freu mich immer, wenn ich sehe, wie sie rumhoppeln.
Aber dann bin ich ja beruhigt :D
Ich geb ja mein Bestes :D

ich hab ihenn letztens einen leeren Eierkarton mit unten Chinakohl, weil sie da voll drauf abfahren, dann Karottenscheiben drüber und die "Löcher" verschlossen und dann noch Salat und etwas Stroh drüber gemacht. alles garniert mit Basilikum :D
Das dann zu und ihnen rein ins gehege gestellt
die haben sich super gefreut und die ganze Zeit dran rumgerüpelt
nur wenn mal jemand ne idee braucht für ne beschäftigung
hihi

also, ich werd jetzt einfach sehen wires kommt
nächste woche wird erstmal geipmft und kastriert
wird sich eigentlich bei ner Frühkastra der Charakter ändern?
jemand erfahrung?

• Kaninchen leckt mich ab Beitrag #32
Also ich habe auch schon oft gehört, dass sich generell nach ner Kastra das Kaninchen voll verändern soll und ruhig, fett und träge wird...Find ich totaler Quatsch und kann das weder bei meinen Kaninchen, noch bei welchen von Freunden/Bekannten bestätigen.

• Kaninchen leckt mich ab Beitrag #33
Thema:

Kaninchen leckt mich ab

Kaninchen leckt mich ab - Ähnliche Themen

Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Oben