Unbekannter Vogel

Diskutiere Unbekannter Vogel im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Liebe Tierfreunde, kürzlich saß bei mir im Garten (in Potsdam) für den Bruchteil einer Sekunde ein Vogel vor mir, den ich noch nie gesehen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unbekannter Vogel Beitrag #1
A

Alpha-R

Punkte Reaktionen
0
Liebe Tierfreunde,

kürzlich saß bei mir im Garten (in Potsdam) für den Bruchteil einer Sekunde ein Vogel vor mir, den ich noch nie gesehen habe. Seitdem rätsele ich, was es denn für einer gewesen sein könnte. Vielleicht hat von Euch einer eine Idee.
Die Farbe des Tierchens war in etwa spatzengrau und insgesamt hatte er auch dessen Größe. Was aber ulkig war, das war seine Form: Kopf und Körper jeweils eifprmig und dabei der Kopf fast so groß wie der Körper. Leider war er genauso schnell wieder weg, wie er gekommen war - mir blieb nicht einmal der Moment um nach seiner Schnabelform zu sehen.

Tschieps
Reinhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbekannter Vogel

Unbekannter Vogel - Ähnliche Themen

Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Oben