Knotenhalfter geschmeidiger machen??

Diskutiere Knotenhalfter geschmeidiger machen?? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Knotenhalfter mit Safety-Seil bei Krämer bestellt. Es besteht jedoch nicht aus so einem tollen Material wie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knotenhalfter geschmeidiger machen?? Beitrag #1
D

Doropina

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem ein Knotenhalfter mit Safety-Seil bei Krämer bestellt.
Es besteht jedoch nicht aus so einem tollen Material wie ich mir das vorgestellt habe. :?
Das Halfter ist aus hartem Nylon und ich wollte euch fragen, ob ihr wisst wie man das Halfter geschmeidiger machen kann?! (evtl. mit Wasser oder Waschmittel?)
Freue mich auf Antworten!! :D
LG Doropina ;)

• Knotenhalfter geschmeidiger machen?? Beitrag #2
Wir haben unsere Knotenhalfter immer in warmes Wasser mit Seife gelegt, wenn sie zu hart waren.
Lass das Halfter einfach ein wenig darin liegen und "knete" es manchmal ein bisschen (im Wasser) durch. Hat bei uns immer super geklappt ;)

Ich hoffe ich war nicht zu spät mit der Antwort :lol:

• Knotenhalfter geschmeidiger machen?? Beitrag #3
Danke für deine Antwort!
Ich werd das mit dem Seifenwasser mal ausprobieren :D!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knotenhalfter geschmeidiger machen??

Knotenhalfter geschmeidiger machen?? - Ähnliche Themen

Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
altes Kaninchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei einer Vergesellschaftung und dachte ich frag mal hier.... also ich habe momentan 2 Kaninchengruppen, die...
Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
Triops-Zucht: Hallo zusammen, das ist zwar eigentlich nicht mehr meine erste Triops-Zucht,aber ich würde mich sehr über Tipps/Antworten freuen. Mein "Material"...
Hunde Gedanken :): HalliHallo! :) Ich hatte schon themen erstellt für Informationen über Chihuahuas und Hunde allgemein! nun muss ich euch sagen dass ich mir das...
Oben