Was Vögeln anbieten?

Diskutiere Was Vögeln anbieten? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe einen relativ großen Garten zur Verfügung und kann zwischendurch einige Landungen auf dem Gras von Wildvögeln beobachten. Dann war ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was Vögeln anbieten? Beitrag #1
M

Marmaris1986

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen relativ großen Garten zur Verfügung und kann zwischendurch einige Landungen auf dem Gras von Wildvögeln beobachten. Dann war ich letztens in einem Shop und habe dort für Wildvögel unterschiedlichste Futtersorten gefunden z.b Meisenknödel,bevor ich aber was kaufe wollte ich mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet. Ist es jetzt überhaupt notwendig oder eher Sommer/Winter oder durchgehend? Hab auch mal gehört,dass es nicht so gut sein soll weil die Vögel dann kaum noch selber Futter suchen würden. Lasse mich da gerne von Erfahrenen belehren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was Vögeln anbieten?

Was Vögeln anbieten? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Oben