- Rohe Hähnchenflügel für Hunde? Beitrag #21
W
W. Lee
Wow, also auch noch Zwingerhaltung, große klasse!:clap: Du behandelst deine Hunde ja schon fast wie wilde Tiere. Hunde wollen bei Tag und nacht bei ihrem "Rudel" sein. Zumindest sollten sie frei wählen können, ob sie im "richtigen" Haus oder im Garten schlafen wollen.
Warum müssen wilde Tiere ihr Leben opfern, wenn deine Hunde sie reißen, obwohl du ja scheinbar genug Geld hast, um ihnen Futter zu kaufen?
Wenn hier ein Hund Wild jagt, wird er erschossen - verbreite hier also nicht solche Tipps, hier in Deutschland ist das ziemlich gefährlich.
Ersten Verbreite ich keine Tipps jeder ist für das was er macht selbst Verantwortlich,
meine Hunde sind und bleiben Hunde schlafen nicht im Bett oder im Haus und können wann immer sie wollen auch Jagen.
Was in Deutschland gemacht werden kann, und was nicht, so kann ich Dir nur sagen das Interessiert mich eine Dreck.
Denn früher das muss ich schon sagen, war es in Deutschland noch schön keine Frage ich würde sagen bis Mitte der 90 Jahre, und dann hat es angefangen immer schlechter zu werden, als ich das Bemerkt hatte musst ich diesen Staat 1999 verlassen und heute sind das genau 11 Jahre und eines kannst Du mir 100% glauben bis heute habe ich diese schritt nicht Bereut.
Ich schreibe hier weil es um Tiere geht da ich nicht nur Hunde habe auch eine sehr große Anzahl, an Papageien und Sittichen, ist es immer schön, sich mit dem einen oder anderen Auszutauchen und mehr will ich nicht.
Wenn mir einer mit Deutschen Gesetzen kommt da sehe ich gleich Rot und muss gleich Fragen auf was sich Deutschland was Einbildet. Da gibt es nichts mehr auf was Deutsche noch Stolz sein kann.
Ich könnte hier jetzt noch weiter ausholen aber das würde zu nichts führen, jeder mach das was er für Richtig hält, denn ich mache es auch, ich schreibe keinen vor was er zu machen hat, aber ich lasse mir auch nicht Vorschreiben wie ich meine Hunde halte und Ernähre..
Und wie Du auf Zwingerhaltung kommst, das Verstehe ich auch nicht wirklich meine Zwinger sind immer Offen, nur wenn ich Besuch bekomme sind meine Hunde im Zwinger was bitte ist daran Falsch, denn wenn einer meiner Hund Beißt, habe ich das Problem, aber das sollte jetzt auch Dir Verständlich sein.!