Rohe Hähnchenflügel für Hunde?

Diskutiere Rohe Hähnchenflügel für Hunde? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ersten Verbreite ich keine Tipps jeder ist für das was er macht selbst Verantwortlich, meine Hunde sind und bleiben Hunde schlafen nicht im Bett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rohe Hähnchenflügel für Hunde? Beitrag #21
Wow, also auch noch Zwingerhaltung, große klasse!:clap: Du behandelst deine Hunde ja schon fast wie wilde Tiere. Hunde wollen bei Tag und nacht bei ihrem "Rudel" sein. Zumindest sollten sie frei wählen können, ob sie im "richtigen" Haus oder im Garten schlafen wollen.
Warum müssen wilde Tiere ihr Leben opfern, wenn deine Hunde sie reißen, obwohl du ja scheinbar genug Geld hast, um ihnen Futter zu kaufen?
Wenn hier ein Hund Wild jagt, wird er erschossen - verbreite hier also nicht solche Tipps, hier in Deutschland ist das ziemlich gefährlich.

Ersten Verbreite ich keine Tipps jeder ist für das was er macht selbst Verantwortlich,

meine Hunde sind und bleiben Hunde schlafen nicht im Bett oder im Haus und können wann immer sie wollen auch Jagen.
Was in Deutschland gemacht werden kann, und was nicht, so kann ich Dir nur sagen das Interessiert mich eine Dreck.

Denn früher das muss ich schon sagen, war es in Deutschland noch schön keine Frage ich würde sagen bis Mitte der 90 Jahre, und dann hat es angefangen immer schlechter zu werden, als ich das Bemerkt hatte musst ich diesen Staat 1999 verlassen und heute sind das genau 11 Jahre und eines kannst Du mir 100% glauben bis heute habe ich diese schritt nicht Bereut.

Ich schreibe hier weil es um Tiere geht da ich nicht nur Hunde habe auch eine sehr große Anzahl, an Papageien und Sittichen, ist es immer schön, sich mit dem einen oder anderen Auszutauchen und mehr will ich nicht.

Wenn mir einer mit Deutschen Gesetzen kommt da sehe ich gleich Rot und muss gleich Fragen auf was sich Deutschland was Einbildet. Da gibt es nichts mehr auf was Deutsche noch Stolz sein kann.

Ich könnte hier jetzt noch weiter ausholen aber das würde zu nichts führen, jeder mach das was er für Richtig hält, denn ich mache es auch, ich schreibe keinen vor was er zu machen hat, aber ich lasse mir auch nicht Vorschreiben wie ich meine Hunde halte und Ernähre..

Und wie Du auf Zwingerhaltung kommst, das Verstehe ich auch nicht wirklich meine Zwinger sind immer Offen, nur wenn ich Besuch bekomme sind meine Hunde im Zwinger was bitte ist daran Falsch, denn wenn einer meiner Hund Beißt, habe ich das Problem, aber das sollte jetzt auch Dir Verständlich sein.!

• Rohe Hähnchenflügel für Hunde? Beitrag #22
Ich sag nur noch soviel dazu... Dont Feed the Troll.

• Rohe Hähnchenflügel für Hunde? Beitrag #23
Liebe User, Liebe mit Leser!

Ich möchte euch bitten, das ihr euch kein Bsp an W.Lee nehmt!
Diese Haltung ist das aller letzte für Hunde, die ihrem Rudel nah sein wollen!
Genauso ist es unter aller Sau, das man einen Hund Jagend lässt und sich selber ernähren lässt, auch wenn es noch Futter dazu gibt!
Was früher gut war, muss heute nicht schlechter sein, das mag sein!
Aber die Hundehaltung ist weit überholt und es gibt viele neue Erkenntnisse in diesem Bereich!

Genauso wie ein Hund nicht in Zwinger gehört, weil er "beisst" wenn Besuch kommt!
Hier gehört Training und vernünftige Erziehung an die Tages Ordnung und nicht das Wegsperren, in einen Zwinger, weil es ja das einfachste ist!

Nur weil alle in Thailand das so machen, muss man es nicht nach machen!
Mir tuen die Hunde einfach nur leid und ich hoffe, das du einen Vernünftigen Tierarzt hast, der deinen Hunden irgendwann das Leben retten kann!

• Rohe Hähnchenflügel für Hunde? Beitrag #24
Wah, an sich weiß ich das Geflügel Geflügel ist, aber dennoch bin ich unsicher.
Ich habe einen Putenkeulenknochen, dürfen Hunde den roh ?
Nicht hauen bitte ! ;)

Lg

• Rohe Hähnchenflügel für Hunde? Beitrag #25
Roh ist das alles in Ordnung ;)

• Rohe Hähnchenflügel für Hunde? Beitrag #26
Und auch egal ob Oder- oder Unterkeule ja ?
Ich bin immer so mega unsicher, mir muss man immer 5 mal sagen das es okay ist..

Lg und danke !!

• Rohe Hähnchenflügel für Hunde? Beitrag #27
Jop, das ist alles wurscht, darf eben nur nicht erhitzt/gekocht sein!

• Rohe Hähnchenflügel für Hunde? Beitrag #28
Das ist es nicht.
Es war eingefroren aber das dürfte ja egal sein !?

Lg

• Rohe Hähnchenflügel für Hunde? Beitrag #29
Jop, das ist alles wurscht, darf eben nur nicht erhitzt/gekocht sein!

Nunja, alles ist da auch nicht wurscht, ein altes Suppenhuhn wuerde ich auch nicht mit Knochen geben, weil aufgrund des Alters die Knochen poroes und splittrig werden. Aber Tiere aus der Fleischproduktion werden ja in der Regel so frueh wie moeglich geschlachtet, sodass man da das Problem nicht hat.

• Rohe Hähnchenflügel für Hunde? Beitrag #30
Mhh ok, das stimmt. Ich bin jetzt um ehrlich zu sein nicht davon ausgegangen, dass jemand ein altes Suppenhuhn tatsächlich verfüttert. Da ging wohl das "ich kaufe frisch geschlachtetes junges Tier beim Metzger"- Prinzip mit mir durch. Suppenhuhn gibts bei mir tatsächlich nur für Suppe/Brühe ;)

• Rohe Hähnchenflügel für Hunde? Beitrag #31
Huhu
Schattenseele das es gefrohren war ist kein Thema einfach gut auftauen lassen kurtz KALT abspülen (Gefrohrenes Fleisch eignet sich gerne eine art glibberschicht an die etwas unabetitlich wirkt) und dann em Hund entweder etwas zerteilt oder ganz geben (Größe des Hundes und des Fleisches beachten)

• Rohe Hähnchenflügel für Hunde? Beitrag #32
Ich sag nur noch soviel dazu... Dont Feed the Troll.

Diesen Satz hab ich mich einmal in diesem Forum gewagt zu schreiben...mir ist gehörig über den Mund gefahren worden, das man jedem hier Respekt zu zollen hat.....ich hab aber net so viele Beiträge scheint mein Manko zu sein.

@W.Lee
Anscheinend ist bei Dir der Hund im Grunde nur etwas für den Hof oder weiß der Kuckuck wieso. Zwingerhaltung ist mit Sicherheit nicht gleich Zwingerhaltung aber Deine unbekümmerte Art, ist etwas was mir ein wenig aufstößt.
Knochen im gegrillten und gekochten Zustand sind gefährlich und können die Magenwand oder den Darm regelrecht aufschlitzen.......früher hat man das auch gegeben, und die Hunde sind alt geworden...oder eben nicht. Gesagt hat es einem niemand, das der Hund tot in der Hundehütte draußen lag...wieso auch, wo man sich einfach beim Nachbarswurf einen neuen holte.

Die Zeiten sind vorbei, heute wird der Hund als Familienmitglied angesehen und nicht als Hofhund der irgendwo sein dasein fristet....von daher hast Du hier mit solchen Aussagen schwer zu kämpfen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rohe Hähnchenflügel für Hunde?

Rohe Hähnchenflügel für Hunde? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben