Eingewöhnungsphase in neuem Stall

Diskutiere Eingewöhnungsphase in neuem Stall im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Ja das haben wir auch vor. Sie soll jetzt erstmal die Gelegenheit nutzen und die anderen beschnuppern. Dann werden wir weitersehen. Erstmal schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eingewöhnungsphase in neuem Stall Beitrag #21
Ja das haben wir auch vor. Sie soll jetzt erstmal die Gelegenheit nutzen und die anderen beschnuppern. Dann werden wir weitersehen. Erstmal schön langsam. Aber es läuft echt super. Hab mir viel zu viele Gedanken gemacht.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eingewöhnungsphase in neuem Stall

Eingewöhnungsphase in neuem Stall - Ähnliche Themen

Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben