Hat jemand eine bastelanleitung für einen Katzenratzbaum zum selber basteln

Diskutiere Hat jemand eine bastelanleitung für einen Katzenratzbaum zum selber basteln im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich will mal wieder kreativ sein und für unsere Katze ein Kratzbaum basteln hat jemand bilder oder bastelanleitung für einen Kratzbaum würde mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jemand eine bastelanleitung für einen Katzenratzbaum zum selber basteln Beitrag #1
Hasiherzchen

Hasiherzchen

Ich will mal wieder kreativ sein und für unsere Katze ein Kratzbaum basteln hat jemand bilder oder bastelanleitung für einen Kratzbaum würde mich sehr über antworten freuen:D

• Hat jemand eine bastelanleitung für einen Katzenratzbaum zum selber basteln Beitrag #4
Die Frage ist ja, möchtest Du einen "Naturbaum", (also einen richtigen gefällten Baum so aus Holz?;)) oder soll es am Ende ein ganz normaler Sisalbaum mit umwickelten Säulen sein?

• Hat jemand eine bastelanleitung für einen Katzenratzbaum zum selber basteln Beitrag #5
ich möchte gerne einen naturkratzbaum aus holz:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand eine bastelanleitung für einen Katzenratzbaum zum selber basteln

Hat jemand eine bastelanleitung für einen Katzenratzbaum zum selber basteln - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben