Suche RB in Wietzendorf!!!Bitte Antwortet

Diskutiere Suche RB in Wietzendorf!!!Bitte Antwortet im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ich bin ein 13(im juni 14) jähriges Pferdevernarrtes Mädchen und suche schon seit langem eine Reitbeteiligung. Wenn, dann suche ich auch was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche RB in Wietzendorf!!!Bitte Antwortet Beitrag #1
reike

reike

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin ein 13(im juni 14) jähriges Pferdevernarrtes Mädchen und suche schon seit langem eine Reitbeteiligung. Wenn, dann suche ich auch was langfristiges...Ich bin kein Anfänger mehr und sitze auch sicher im Sattel.Ich reite seit 5 Jahren aber lerne sehr schnell.Ich bin 1,78 groß und deswegen kommen leider keine Shetlandponys in frage. Die Größe des Pferdes ist mir egal ,der Umkreis darf maximal 15 km um Wietzendorf rum betragen und ich helfe auch liebendgerne im Stall mit (Ausmisten ,Abäppeln,Sattelpflege,etc).Im August dieses Jahr mache ich mein großes Hufeisen.
Ich freue mich sehr über eure Antworten

mvg

reike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche RB in Wietzendorf!!!Bitte Antwortet

Suche RB in Wietzendorf!!!Bitte Antwortet - Ähnliche Themen

Reitbeteiligung: Hallo! ich suche eine Reitbeteiligung im Umkreis, oder noch besser in Elsbethen! Ich reite seit 2 Jahren. Ich kann auch schon springen (nur über...
Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute: Hallo, ihr Lieben, ich bin nicht sicher, ob das hier die richtige Plattform dafür ist, aber ich versuche es trotzdem mal: Nach drei Jahren muss...
Reitbeteiligung gesucht!: Suche RB in Wietzendorf!!!Bitte Antwortet Hallo ich bin ein 14 jähriges Pferdevernarrtes Mädchen und suche schon seit langem eine Reitbeteiligung...
Suche Reitbeteiligung für meine beiden Pferde :): Hallo :) Ich suche eine Reitbeteiligung für meine beiden Pferde Gipsy ( Tinker) und Lucky ( schweres Warmblut). Gipsy ist 17/18 Jahre und Lucky...
Oben