Gehege bau, brauche nun doch Hilfe...

Diskutiere Gehege bau, brauche nun doch Hilfe... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu, Ich plane nun schon länger ein neues gehge zu bauen, Ich hab einen Thread sogar drüber aufgemacht mit Zeichnung und Planung doch irgentwie...
  • Gehege bau, brauche nun doch Hilfe... Beitrag #1
Dira

Dira

huhu,

Ich plane nun schon länger ein neues gehge zu bauen, Ich hab einen Thread sogar drüber aufgemacht mit Zeichnung und Planung doch irgentwie klappt es nicht so wie ich es mir vorstelle, Ich meine finanziell...
Ich hätte ca 150 euro zur verfügung und hoffe ihr könnt mir Tipps und Anleitungen geben, die mir helfen endlich den neues stall bauen zu können.
Ich habe 6 qm zur verfügung.

Liebe Grüße, Dira

• Gehege bau, brauche nun doch Hilfe... Beitrag #2
für drinnen oder draußen??

• Gehege bau, brauche nun doch Hilfe... Beitrag #3
Ja genau erst mal wäre die Frage für drinnen oder draußen?
Und für wie viele Kaninchen denn?

Lg

• Gehege bau, brauche nun doch Hilfe... Beitrag #4
Off-Topic
ich hab einen Thread sogar drüber aufgemacht mit Zeichnung und Planung doch irgentwie klappt es nicht so wie ich es mir vorstelle, Ich meine finanziell...

könntest Du diesen Thread verlinken? Irgendwie finde ich nichts ... LG Ida

• Gehege bau, brauche nun doch Hilfe... Beitrag #6
genau, richtig.
Für draußen

• Gehege bau, brauche nun doch Hilfe... Beitrag #7
Danke fürs Verlinken!

Hast Du denn schon irgendwelche Baumaterialien oder möchtest Du mit den 150 Euro alles bezahlen? Wenn Du alles neu kaufen mußt, wird das knapp ... Wir haben ja auch gerade gebaut bzw. sind noch dabei. Den Draht habe ich über Ebay gekauft (knapp 40 Euro die Rolle), Schrauben und sowas gabs auch bei Ebay günstig. Aber die Platten für den Boden (was möchtest Du für einen Bodenbelag machen?) und die Holzlatten haben bei uns nochmal richtig reingeschlagen ...

LG Ida

Thema:

Gehege bau, brauche nun doch Hilfe...

Gehege bau, brauche nun doch Hilfe... - Ähnliche Themen

Gehege bauen Vorinformation: Hallo an alle Schweinibesitzer! :) Ich bin neu hier, weil ich überlege mir in 1-2 Monaten eine 3er Gruppe Meeris zuzulegen (1 Männlein + 2...
Hilfe und Tipps für die Vergesellschaftung: Huhu :) Gestern ist bei mir ein neues Mäusschen eingezogen. 10 Wochen alt. Mein Rennmausherr (2,5 Jahre) ist nämlich momentan alleine und soll...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Kaninchen schneller einfangen ? (sind Tagsüber im ganzen Garten): Hallo, Aus aktuellem Anlass brauch ich mal wieder eure Hilfe und eure Ideen evtl hat hier ja auch jemand Erfahrung damit. Und zwar sitze ich...
Plane ein neues Innengehege zu bauen: Huhu, Habe mir schon seit Tagen den Kopf zerbrochen wie wo was baue ich ein neues Gehege , Anfangs hatte ich eins im Spielzimmer was aber immer...
Oben