Die Hürden (5) stehen, bella is schon drüber gehüpft sie sind etwa 40 cm hoch glaub ich, ein paar bisschen höher weil ich die stangen nicht weit genug in den Boden rammen konnte, der slalom ist auch wieder stark "verengert". Ich hab ein alten couchtisch hin gestellt, wenn ich was umstecke, lass ich sie da raus hüpfen und bleiben, klappt auch super.
Aber, über die Hürden springt sie nicht hoch genug, sie ist wohl mehr so eine die weit springt als wie hoch. Kriegt sie das mit der zeit intus, wenn sie das springen gewöhnt ist, das sie immer höher springt?
Also beim springen is sie sowieso top eig.... aber sie stützt sich an den dingen immer ab an denen sie rüber springt, hab ja natürlich auch früher schon immer sie über iwelche sachen springen lassen, meistens waren das aber iwelche "kisten" also sache bei denen sie sich abstützen konnte.
Die größte hürde kommt ja erst, der Tunnel !
Wir waren 1 mal bei einer agility stunde, da hat sies zum Glück schon geschafft durchzulaufen, ich glaub wenn ich jetz alleine von null anfangen müsste, würd ich verzwifeln und sie würde es nie schaffen.
Dann noch ne frage, ich will bei einer hürde, statt ner stange einen "Kreis" einspannen, erst dacht ich an hula hup reifen, die sind aber so groß..
Habt ihr ne idee ?
LG ich stell später ein paar bilder rein!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
die hürden, noch ohne stangen zum drüber springen, die hab ich heute rot-grün angemalt und dann hats geregnet... -.-
und da ist der tisch

Den find ich super

der is eig ganz passen und hat vorallem keine rutschige oberfläche!
Jetz werden wir ne Leiter da ran tun, die leiter unten bemalen, und schon haben wir ein kontakzonen gerät !
also keine leiter wie für menschen

diente eig. als leiter für unsere laufenten.
LG