Bisswunde

Diskutiere Bisswunde im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; soll ich die Bisswunden von meinen Kaninchen einfach lassen?
  • Bisswunde Beitrag #1
L

lolipo

soll ich die Bisswunden von meinen Kaninchen einfach lassen?

• Bisswunde Beitrag #2
Lolipo, wenn du schon neue Themen aufmachst, dann wäre es schön, wenn du die Umstände näher beschreibst, sodass man mit deiner Frage auch etwas anfangen kann ;).

• Bisswunde Beitrag #3
sie beißen sich nämlich gegenseitig in den Rücken.

• Bisswunde Beitrag #4
Ja, das hast du aber in dem anderen Thema auch schon gefragt, oder? Mehrere Themen brauchst du doch dann gar nicht ;).

• Bisswunde Beitrag #5
ich meine ob das sich entzünden kann oder so;)

• Bisswunde Beitrag #7
Off-Topic
Zudem gibt es auch die Suchfunktion und solche Fragen wurden schon mehrmals beantwortet .Und diese Frage kann man meist aus den Themen direkt raus lesen.:D *Für das nächste mal weißt du das :p

• Bisswunde Beitrag #8
hey ich habe eine frage mein Hase wurde von meinen hund gebissen iss das schlimm

• Bisswunde Beitrag #10
Sind wir hier im Kindergarten? Tschuldigung-musste raus

• Bisswunde Beitrag #11
Ok,wenn dein Hund wirklich gebissen hat,dürfte dein Kaninchen schwerstens verletzt oder tot sein,andernfalls hat er nur geschnappt!
Tschuldigung,aber das musste mal raus,ich als Hundebesitzer könnte mich immer so aufregen,wenn von "beißenden"aggresiven Hunden gesprochen wird.Ich bin mir sicher diese Leute haben noch nie einen hund richtig zubeißen gesehen.
Außerdem schließe ich mich meinen vorrednern an: Was´iist denn das für eine besch***** Frage!:eusa_doh:

• Bisswunde Beitrag #12
mhh ich weiß es nicht das is ds erstemal das ich ein hase habe ich habe keine erfahrung mit den tieren

• Bisswunde Beitrag #13
Vielleicht magst du mal erzählen, was eigentlich passiert ist?

• Bisswunde Beitrag #14
so und nun beruhigen sich die gemüter mal, hier wurde eine frage gestellt und jeder hat doch wohl das recht auf eine höfliche antwort ;)
ich schließ mich fräuleingrün an und würde gern mal wissen was überhaupt passiert ist, wie dein kaninchen lebt und wie es ihm geht?

• Bisswunde Beitrag #15
also ich habe mit meinen Hase im zimmer hoppeln lassen plötzlich is die tür aufgegangen und mein hund hat mein hase gebissen

übriegens lini4ever mein hund is eigentlich ganz lieb und tut niemanden was aber dieses mal war es pech mein hund is echt brav aber es kann mal passieren

ich war mit meinen hase beim tier arzt mein Hase hat es überlebt aber muss erstmal da bleiben heul

• Bisswunde Beitrag #16
ich wünsche deinen Kaninchen noch viel Glück ;)
Außerdem kann Mello ja nicht direkt was dafür,das der Hund die Tür geöffnet hat.Und so schnell kann wirklich keiner dazwischen gehen,wenn ein Hund ins Zimmer rennt ;) Sowas ist schneller passiert,wie man Denken kann.
lg

• Bisswunde Beitrag #17
ja stimmt was soll man machen mein hund is normaler weiße brav kp wieso sie das gemacht hat

• Bisswunde Beitrag #18
Es hat ja niemand geschrieben, das Mello Schuld hat oder ähnliches. Nur bitte, wenn ein Kaninchen so gebissen wird, das es sogar beim TA bleiben muss, erübrigt sich einfach die Frage, ob es schlimm ist, das es vom Hund gebissen wurde. Dafür braucht man auch keine besondere Erfahrung.

• Bisswunde Beitrag #19
ich wusste ja nicht was ich machen sollte weil ich in den moment erstarrt war

• Bisswunde Beitrag #20
Thema:

Bisswunde

Bisswunde - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Streiterei: Guten Abend, leider habe ich ein großes Problem mit meinen 2 Mäuschen. Habe die beiden seit ca. einem Jahr, es sind meine ersten Renner. Beides...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Oben