Bisswunde

Diskutiere Bisswunde im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich war das am am anfang nicht meine sis war das am anfang deswegen
  • Bisswunde Beitrag #21
ich war das am am anfang nicht meine sis war das am anfang deswegen

• Bisswunde Beitrag #22
?????????????????????????????????????????

• Bisswunde Beitrag #23
Anhang anzeigen 88595 mhh meine sis hatte sich angemeldet und gefragt

• Bisswunde Beitrag #24
könnt ihr jetzt mal aufhören auf ihr rumzuhacken herr gott sie hat eine frage gestellt na und? dazu ist das forum doch auch da, also lasst sie endlich in ruhe. und ganz ehrlich in diesem Forum werden am tag viele fragen gestellt, die man sich selbst beantworten könnte, und wenn euch eure zeit oder was auch immer zu schade ist auf solche fragen zu antworten, dann antwortet einfach nicht,. ich find das ganz ehrlich ätzend wie sie hier angemacht wird!
so und nun zum eigentlichen thema, welche verletzungen hat das kaninchen denn nun? da sie beim ta bleiben musste muss es ja schon etwas heftiger sein. und noch ne frage lebt deine nase allein bei dir?

Thema:

Bisswunde

Bisswunde - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Streiterei: Guten Abend, leider habe ich ein großes Problem mit meinen 2 Mäuschen. Habe die beiden seit ca. einem Jahr, es sind meine ersten Renner. Beides...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Oben