Kastration!mit Problemen!

Diskutiere Kastration!mit Problemen! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, War beim TA und der Verdacht stimmt. Er hat eine vergröserte Herzklappe. Ich war dabei allerdingst waren meine Augen geschlossen. Naja ich...
  • Kastration!mit Problemen! Beitrag #21
Hallo,
War beim TA und der Verdacht stimmt.
Er hat eine vergröserte Herzklappe.
Ich war dabei allerdingst waren meine Augen geschlossen.
Naja ich habe auch schon erwachsene Böcke zusamen gekrigt.
Und zum Züchter kann ich es nicht mehr bringen.
Ich kann und so sehr ich es auch will die Zucht wurde aufgelöst deshalb musste er sie ja weg geben.

Thema:

Kastration!mit Problemen!

Kastration!mit Problemen! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben