Sandtipps

Diskutiere Sandtipps im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Blöde Frage, aber wo bekommt ihr die Bonbongläser her?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sandtipps Beitrag #21
Blöde Frage, aber wo bekommt ihr die Bonbongläser her?

• Sandtipps Beitrag #22
Bonbongläser gibts z.B. bei Ikea oder bei Ebay. Allerdings find ich ein Bonbonglas als einziges Sandbad ziemlich klein:?, da sollte noch eine "größere" Möglichkeit zum Baden geschaffen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sandtipps

Sandtipps - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Oben