- Fressen keine Schalen mehr Beitrag #21
Ivy-maire1
- Punkte Reaktionen
- 0
hey,
schlaganfall feststellen? ich glaub nur über CT oder MRT- jedenfalls im nachhinein. da ich meine ratz kurz danach gefunden habe konnte der TA alle symptome noch voll ausgeprägt sehen (taumeln, orientierungslosigkeit- die ratz war echt vollkommen gaga- umfallen...) wenn der anfall aber leicht war muss man nicht viel gesehen haben- und wenn dieser gerade die region die für die motorik zuständig ist getroffen hat...
schlaganfall feststellen? ich glaub nur über CT oder MRT- jedenfalls im nachhinein. da ich meine ratz kurz danach gefunden habe konnte der TA alle symptome noch voll ausgeprägt sehen (taumeln, orientierungslosigkeit- die ratz war echt vollkommen gaga- umfallen...) wenn der anfall aber leicht war muss man nicht viel gesehen haben- und wenn dieser gerade die region die für die motorik zuständig ist getroffen hat...
Off-Topic
und glaub mir- man KANN ein meeri wunderbar ans päppeln gewöhnen. crystal mein meeri-baby wird gerade entwöhnt- und das kostet echt nerven.. aber nachdem sie alleine frisst muss sie sich mit dem gemüse begnügen ^^ sie verlautet aber regelmäßig dass sie das doof findet. für so ein kleines tierchen ist die ziemlich laut und sehr schrill beim schreien