Fressen keine Schalen mehr

Diskutiere Fressen keine Schalen mehr im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey, schlaganfall feststellen? ich glaub nur über CT oder MRT- jedenfalls im nachhinein. da ich meine ratz kurz danach gefunden habe konnte der...
  • Fressen keine Schalen mehr Beitrag #21
hey,

schlaganfall feststellen? ich glaub nur über CT oder MRT- jedenfalls im nachhinein. da ich meine ratz kurz danach gefunden habe konnte der TA alle symptome noch voll ausgeprägt sehen (taumeln, orientierungslosigkeit- die ratz war echt vollkommen gaga- umfallen...) wenn der anfall aber leicht war muss man nicht viel gesehen haben- und wenn dieser gerade die region die für die motorik zuständig ist getroffen hat...

Off-Topic
und glaub mir- man KANN ein meeri wunderbar ans päppeln gewöhnen. crystal mein meeri-baby wird gerade entwöhnt- und das kostet echt nerven.. aber nachdem sie alleine frisst muss sie sich mit dem gemüse begnügen ^^ sie verlautet aber regelmäßig dass sie das doof findet. für so ein kleines tierchen ist die ziemlich laut und sehr schrill beim schreien

Thema:

Fressen keine Schalen mehr

Fressen keine Schalen mehr - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen! Benötige Infos...: Hallo, ich habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen um sie in artgerechte Haltung zu vermitteln, sie sind gesund laut Tierarzt...
Oben