Garten und Katzen

Diskutiere Garten und Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich habe jetzt das Beet fertig gepflanzt : Ich habe jetzt eingepflanzt : Katzenminze, rotes Fingerkraut, Baldrian Zitronenkatzenminze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Garten und Katzen Beitrag #1
Carli&Gucci

Carli&Gucci

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe jetzt das Beet fertig gepflanzt :
P1090604  t.jpg

Ich habe jetzt eingepflanzt :
P1090602  t.jpg
Katzenminze, rotes Fingerkraut, Baldrian
P1090601  t.jpg
Zitronenkatzenminze, Wasserminze, Pfefferminze
P1090600 t.jpg
Katzenmagander, Muskatellersalbei, Lavendel, Baldrian
P1090603  t.jpg
Thymian, Katzenminze, Zitronenmelisse

und in der Mitte Katzengras.

P1090544  t.jpg
Und hier noch der Carli :D

Außenrum habe ich noch normales Gras gesät, das muss jetzt noch wachsen...

Aber ich glaube dem Carli gefällt es :d

• Garten und Katzen

Anzeige

• Garten und Katzen Beitrag #2
Ui, Carli im Rausch der Sinne:lol: Die Bepflanzung ist super geworden!:D:clap: Und Carli ist ein wunderhübscher Kerl! Das muss ja auch mal gesagt werden!

• Garten und Katzen Beitrag #3
Du hast den Carli gleich mit eingepflanzt? :003:
Na, dann gieß ihn mal fleißig, auf dass Du bald einen richtigen Tiger hast :D

Neee - im Ernst - gefällt mir gut, haste fein gemacht! Ich wünsche Dir und Deinen Katzen viel Freude mit Deinen Pflänzchen!

LG, seven

• Garten und Katzen Beitrag #4
Danke , ich möchte die Ecke schön für die beiden herrichten, nur die beiden gehen zurZeit nicht so oft dahin weil ein Teil des Außengeheges der Kaninchen steht und das ist denen dann wohl zu aufwändig für die beiden dahin zugehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garten und Katzen

Garten und Katzen - Ähnliche Themen

Katzenbeet: Also ich habe am Wochenende für meine Katzen ein Beet angelegt, dort habe ich schon eine Art Katzeminze, Thymian, Baldrian, Lavendel, rotes...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Ungiftige Pflanzen: Da hier häufig Fragen auftreten, welche Pflanzen man als Katzenhalter unbedenklich aufstellen kann, hab ich mal ein wenig geschaut und...
Geeignetes Frischfutter für Hamster: Zu einer ausgewogenen Ernährung gehört das tägliche Frischfutter. Geeignete Pflanzen sind im Folgenden aufgelistet. Achtung: Auf das Obst sollte...
Fütterungsliste: Hallo Ihr Lieben. Ich habe hier immer wieder mal gelesen, dass Fragen bezüglich der Fütterung von Kaninchen aufkommen. Deshalb hatte ich Idee...

Neueste Beiträge

Oben