Farbmäuse gesucht (Bayern)

Diskutiere Farbmäuse gesucht (Bayern) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! :) Ich wollte mir in der zweiten Woche der Pfingstferien (Bayern) Farbmäuse anschaffen. Entweder 2 Kastraten, oder 3-4 Weibchen :) Habe...
  • Farbmäuse gesucht (Bayern) Beitrag #1
Franzey

Franzey

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :)
Ich wollte mir in der zweiten Woche der Pfingstferien (Bayern) Farbmäuse anschaffen.
Entweder 2 Kastraten, oder 3-4 Weibchen :)
Habe meinen Eigenbau auch schon fast fertig.
Leider hat sich aber herausgestellt,dass ich in Kronach (1 Stunde von Nürnberg entfernt) keine Farbmäuse herbekomme..
Habe auch schon im Tierheim nachgeschaut,von seriösen Züchtern habe ich noch nichts gehört..In 2 Zoohandlungen war ich bereits, aber leider wurden die da überhaupt nicht nach Geschlecht,Farbe oder sonst was getrennt,einfach alle in nen Käfig gesteckt und mal schaun was passiert (nach dem Motto..),.. einige waren sogar verletzt, andere saßen ganz "traurig" oder zurückgezogen in einer Ecke.. Es gibt allerdings noch eine Zoohandlung,die hat ein Bekannter von einer Bekannten :D ,da habe ich noch nicht nachgefragt,weil die trotzdem ein Stück entfernt ist. Da habe ich meinen Zwerghamster her, ihm geht es ziemlich gut,er is putzmunter,auch im Zoogeschäft ging es ihm in einem großen Käfig sehr gut,auch die anderen Tiere werden dort gut gehalten und auch getrennt.
Ich wollte trotzdem erstmal fragen,ob jemand eine Ahnung von Züchtern, Hobby-Züchtern, etc. in dem Raum "Kronach" was gehört hat,oder was weiß.
Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schonmal im vorraus :)
Lg Franzey

• Farbmäuse gesucht (Bayern) Beitrag #3
Danke schonmal für den Vorschlag,ich werde auf jeden Fall mal durchschauen :)

Thema:

Farbmäuse gesucht (Bayern)

Farbmäuse gesucht (Bayern) - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Farbmäuse anschaffen?: Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder, diesmal im Mäuseforum. Ich habe schon länger den Gedanken mir Farbmäuse anzuschaffen und habe nun...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Oben