Tierforums next top Hamster 2011-Bilder

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2011-Bilder im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich kann es immernoch nicht fassen. Finale?! :shock: Hier ist aber schonmal mein Beitrag, bevor ich es noch vergesse. Die Haselnuss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next top Hamster 2011-Bilder Beitrag #141
Hallo,
ich kann es immernoch nicht fassen. Finale?! :shock:
Hier ist aber schonmal mein Beitrag, bevor ich es noch vergesse.

Die Haselnuss

1.jpg
"Guten Morgen! Oder besser gesagt: Guten Abend!
Bin grade aufgestanden und habe schon wieder Hunger...Naja, diese Rundungen machen sich ja auch nicht von alleine, ne?"

2.jpg
"Hast du vielleicht meine Haselnuss gesehen? Ich bin mir sicher, ich hab' sie hier irgentwo hingetan...Nein? Na gut, dann gehe ich mal oben schauen..."

3.jpg
'Ach da ist die ja schon wieder. Ich bin mir sicher, die hat meine Nuss genommen. Die verfolgt mich ja nicht umsonst. Und die hat schon wieder dieses Fotodings in der Hand. Das die mich nicht einmal in Ruhe lassen kann.'

4.jpg
"Na! Da bist du ja schon wieder! Und du hast wirklich nicht meine Haselnuss gesehen? Ich finde sie einfach nicht..."

5.jpg
"Ha!! Ich war mir doch sicher, dass du sie hast. Und ich habe mich nicht getäuscht!"

6.jpg
'So, jetzt aber schnell weg. Nicht, dass die noch auf dumme Gedanken kommt.'
"Tschüüüüss!"

LG

• Tierforums next top Hamster 2011-Bilder Beitrag #142
Ein ganz normaler Abend...

-"Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein"
-"Nix guten Morgen, ich schlafe noch KG!"

"Ist sie jetzt weg? Prima, die Luft ist rein. Von wegen ich schlafe noch!" :mrgreen:

"Da kann man ja mal eine Runde spazieren gehen..."

"Ach du große Güte, KG kommt wieder. Schnell weg hier!"

"Ich war ganz lieb KG! Kriege ich jetzt ein Leckerlie?" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next top Hamster 2011-Bilder

Tierforums next top Hamster 2011-Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben