Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aktion Voliere im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; So, Voliere ist doch schon früher fertig, Dienstag hat er angerufen, Samstag werden wir sie abholen und aufbauen...freu mich schon, mal sehen, was...
Aktion Voliere Beitrag #41
H
hasi 94
So, Voliere ist doch schon früher fertig, Dienstag hat er angerufen, Samstag werden wir sie abholen und aufbauen...freu mich schon, mal sehen, was die Nins dazu sagen. Müssen jetzt nur noch schauen wegen Dach und 2. Etage
Vll mal ne PN schreiben, ich platz schon fast :mrgreen:
Aktion Voliere Beitrag #51
Shari =)
Ich war gerade auf ihrem Profil. Ihre letzte Aktivität: 16.6 :042:
Ich glaub wenn sie dann irgendwann wieder on kommt schaut sie als erstes in ihren Thread oder? Denn ihre letzte Nachricht war hier, als sie schrieb: ich stelle gaanz viele Fotos rein.
Also wenn sie das ächste Mal on kommt bekommen wir erst die gaanzen vielen Fotos= Gedult haben:099:
Shari:037::005:
Zuletzt bearbeitet:
Aktion Voliere Beitrag #52
zitroneneistee
16.06??? ohje... vil kommt sie erst wieder wenn es komplet fertig ist? *schnief*
hoffentlich hält sie alle einzelne schritte mit fotos fest
Aktion Voliere Beitrag #53
Shari =)
Asoo, ich dachte es wäre schon am 19. fertig. Ups dann sry für die Ungeduldigkeit =))
Aktion Voliere Beitrag #54
zitroneneistee
achso ^.^' ich weiß nicht wann es fertig sein soll. aber wenn man im Baumarkt (oder wo auch immer) nicht sofot das bekommen kann was man gerade braucht kann sich so was schon mal in die Länge ziehn =/
oder sie hat einfach ein Problem mit dem Internet?
egal an was es liegt, ich bin auch schon total hibbelig :081:
Aktion Voliere Beitrag #55
Shari =)
Stimmt, aber ist egal, denn es könnte beides sein,:eusa_think: und ich mag jetzt Fotos sehen! =))
*auchhibbeligbin* :048:
Aktion Voliere Beitrag #56
fräuleingrün
Off-Topic
Wie wäre es, wenn ihr einfach mal eine PN schreibt? Ich kriege da zum Beispiel immer eine E-Mail und dann sieht sie es vielleicht auch .
Aktion Voliere Beitrag #57
Shari =)
Off-Topic
Scheibt jemand was neues, bekomme ich soga von überall dort eine Nachricht,wo ich etwas geschrieben/beigetragen habe.:eusa_think: Gehe selbst
aber nie on. Bin bei msn. Vllt ist sie zu beschäftigt.:eusa_think:
Aktion Voliere Beitrag #58
H
hasi 94
Hallo meine Lieben, sorry, dass ich mich solange nciht gemeldet hab, aber ich hatte in letzter Zeit so einen Stress mit dem Bau der VOliere und den Kaninchen, ich werde aber so schnell wie es geht Fotos machen und reinstellen, tut mir echt leid, aber ihr bekommt eure Fotos noch...nur Geduld
Aktion Voliere Beitrag #59
Selii__
*zappel* Juhu ich bin schon gespannt wie es aussieht ^^
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...