Aktion Voliere

Diskutiere Aktion Voliere im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Freut mich, das die Voliere schon aufgebaut werden kann/ist. Ich freu mich auch total auf Fotos. *zappel* LG
  • Aktion Voliere Beitrag #61
Freut mich,
das die Voliere schon aufgebaut werden kann/ist.
Ich freu mich auch total auf Fotos.
*zappel*

LG

• Aktion Voliere Beitrag #62
Ich Fotos sehen will!
:048:
*hippel, hippel*

• Aktion Voliere Beitrag #63
Off-Topic
@Zitroneneistee, bist du Schandmaulfan? ;)

Off-Topic
.... jaaa??? ... bin ich :eusa_eh:
:eusa_doh:Der letzte Buchstabe !!! :roll: und ich dachte das merkt sowieso keiner :uups: *irgendwie peinlich berührt*

*Fotos sehn will*

• Aktion Voliere Beitrag #64
Off-Topic
Off-Topic
.... jaaa??? ... bin ich :eusa_eh:
:eusa_doh:Der letzte Buchstabe !!! :roll: und ich dachte das merkt sowieso keiner :uups: *irgendwie peinlich berührt*
Wie hat man das denn gemerkt...?^^

• Aktion Voliere Beitrag #65
Bitte bitte nicht angegriffen fühlen, aber ich ganz der Meinung von fräuleingrün,
ich finde 4,5qm dauerhaft, trotz des Auslaufes relativ knapp. :?
Das hat nichts damit zu tun, dass dich jemand vergraulen will, nur dich mit Samthandschuhen
anzufassen, um zu posten, was du hören willst, wäre ja auch keine Lösung. ;)

Wie wäre es, wenn ihr an das Gehege noch eine kleine Schutzhütte anbaut?
Wir haben damals eine gebrauchte Hundehütte für draußen genommen,
und die umgemodelt. ;) :)
Das hat den Süßen super gefallen.

Und ja - Fotos will ich auuuch sehen!

• Aktion Voliere Beitrag #66
Hallo Hasi94!

Hat alles mit deiner Voliere geklappt?
Hast du denn schon Fotos vom Gehege, die du hier einstellen kannst?

• Aktion Voliere Beitrag #67
nein, ich habe leider keine möglichkeit für eine Schutzhütte. Wie gesagt, unsere Terrasse ist nicht riesig und es war schon schwierig meine Eltern überhaupt davon zu überzeugen...hat ein halbes Jahr tägliche Überzeugungsarbeit gekostet.
Ich versteh aber auch immer noch nicht, warum bei Innenhaltung 3qm pro Kaninchen reichen, und es draußen 3 sein müssen.

Übrigens werde ih jetzt gleich wirklich raus gehen (Wetter ist ganz gut) und Fotos machen. Vor den Ferien ist es immer total stressig, weiß auch nicht wieso, aber überall sind Feiern usw.
lg

• Aktion Voliere Beitrag #68
Ich versteh aber auch immer noch nicht, warum bei Innenhaltung 3qm pro Kaninchen reichen, und es draußen 3 sein müssen.

Hasi, es geht eigentlich darum, dass die Nasen in Innenhaltung normalerweise Auslauf bekommen. Das ist bei den meisten in Ausenhaltung ja nicht der Fall. Aber du möchtest ihnen ja trotzdem Auslauf bieten, wenn ich mich richtig erinnere, oder? :)

• Aktion Voliere Beitrag #69
KLar, sie haben von morgens bis abends 40qm Auslauf, wie gesagt, genau deshalb versteh ich es ja nicht! ;)

aber nun zu den Fotos, Voliere ist natürlich noch nicht vollendet eingerichtet, suche noch Beschäftigungsmöglichkeiten etc. (Weidenkörbe, und ne Sandbox soll auch noch rein)

5jzq05.jpg

315eght.jpg

2ur2cut.jpg

• Aktion Voliere Beitrag #70
Sieht doch schon ganz gut aus. Und ich verstehe auch nicht, was jetzt daran so schlimm ist, wenn sie doch von morgens bis abends Auslauf haben?

• Aktion Voliere Beitrag #71
Off-Topic
Wenn sie wirklich täglich so viel Auslauf haben, ist da nichts Schlimmes dran. Man geht nur davon aus, dass das normalerweise bei Außenhaltung einfach nicht der Fall ist ;).

• Aktion Voliere Beitrag #72
Achso, naja bei mir schon ;) ginge gar nicht ohne, da würden meine kleinen kräftig protestieren!! :roll:

• Aktion Voliere Beitrag #73
das sieht ja super aus ^.^
hihi sogar extra ne kleine Klappe am Boden =) wusste gar nicht dass man das auch machen lassen kann!
aber AUF den Kratzbaum springen die nicht oder?

• Aktion Voliere Beitrag #74
Rudi (schwarz) schon, der geht auch senkrecht die Wände hoch, wie man auf dem letzten Foto sieht haben wir oben am Stall rechts und hinten Styropor angebracht. Am Anfang saß er immer zwischen der oberen Styroporkante und Dach. Als er das das erste Mal gemacht hat, ist mir fast das Herz stehen geblieben, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
Wenn er die Volierenwad rauf geht, greift er mit den Vorderpfoten ganz hoch oben rein und setzt dann die Hinterfüße nach, der ist echt verrückt, so ist der sicher auch im Tierheim gelandet...:D

• Aktion Voliere Beitrag #75
xD der ist ja super :D dann kann er sein Talent ja im neuen Zuhause richtig ausleben! Freut mich für Rudi =) hoffentlich fällt er nie runter...

• Aktion Voliere Beitrag #76
TOLL, TOLL, TOLL :D
Da kann man richtig neidisch werden :)

• Aktion Voliere Beitrag #77
Voll schööön!

• Aktion Voliere Beitrag #78
Danke für die netten Kommis, war auch echt eine ganze Menge Zeit und Arbeit...:)

• Aktion Voliere Beitrag #79
ohja... das kann ich nur zu gut verstehn.
aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!!!

• Aktion Voliere Beitrag #80
Gibts vielleicht noch mehr Fotos??
Ich find es sieht toll aus

Thema:

Aktion Voliere

Aktion Voliere - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben