Wie Futterdosen reinigen?

Diskutiere Wie Futterdosen reinigen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab schon überall gesucht und keine wirkliche Antwort bekommen. Wie kann man am besten diese Metall Futterdose Reinigen? Ich hab nämlich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie Futterdosen reinigen? Beitrag #1
Pancake

Pancake

Ich hab schon überall gesucht und keine wirkliche Antwort bekommen.
Wie kann man am besten diese Metall Futterdose Reinigen?
Ich hab nämlich ein bisschen Angst das meine schöne Futterdose rostet nachdem ich
sie ausgewaschen hab.
Wie macht ihr eure den sauber?

Liebe Grüße & danke für die Antworten Pancake. :)

• Wie Futterdosen reinigen?

Anzeige

• Wie Futterdosen reinigen? Beitrag #2
Also ich würd sie nicht anders reinigen wie als wenn du Kecksdosen sauber machst.^^
Ich mach Kecksdosen so sauber:

Nen Feuchten (nicht nass,Feucht) Schwamm mit Spühli damit durch die Dose wischen und schrubben. Zum Schluss mit nem Zewa trocknen und Offen Stehenlassen eventuel noch was Zerknüllte Zeitung rein und gut ist des. :)

• Wie Futterdosen reinigen? Beitrag #3
Dankeeee :)
Dann werd ich später mal meine Dose so reinigen. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Futterdosen reinigen?

Wie Futterdosen reinigen? - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben