Noch ein paar Fragen zum Goldie...
Diskutiere Noch ein paar Fragen zum Goldie... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; komischwerwiese ist der goldie wasserschaeu, wir wohnen aber direkt an der see. habt ihr tipss wie ich him das wasser schmackhaft machen kann...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Noch ein paar Fragen zum Goldie... Beitrag #1
komischwerwiese ist der goldie wasserschaeu, wir wohnen aber direkt an der see. habt ihr tipss wie ich him das wasser schmackhaft machen kann? und noch was anderes, ich jogge viel und er soll mit, er rennt aber bei jedem anderen hund gleich hin, ich wollt ganz gren aber mit ihm auch ohne leien laufen...wie bekomm ich das hin...und letze frage *grins* wie bekomm das haaren besser in den griff? wir haben laminat und fliesen, das fliegt ja überall rum, wie macht ihr das so? einfach jeden tag bürsten und saugen, oder gibts da andere tricks?
-
-
-
Noch ein paar Fragen zum Goldie... Beitrag #2
hey,
taste deinen hund langsam ans wasser ran. schmeiß sein spielzeug oder stock ins wasser(erst rand, un dann immer tiefer rein).
also ums saugen und bürsten wirst du wohl nicht drum rum kommen, :lol:
dein hund soll lernen bei fuss und nein zu hören. das bei fuss damit er bei dir bleibt un das nein dafür das du ihm verbietest zu anderen hunden zu gehen.
grüße
-
-
Noch ein paar Fragen zum Goldie... Beitrag #3
Also meine Hündin war auch extrem wasserscheu... Also mein bruder sie dann mal in nen Teich geschuppst hat wussetn wir warum: sie konnte aus irgendeinem Grund nicht schwimmen!
Zwing den hund nicht ins wasser zu gehen! Wenn er gewaschen werden muss, dann zwing ihn nicht in die Wanne! Wenn ihr nen Hof oder einen Garten habt, dann wasch ihn da! Und immer wenn er sich vom Wasser aus dem Duschkopf oder so berühren lässt, gib ihm eine Belohnung! erstmal die pfoten etwas nass machen, wenn er lieb ist, leckerchen. Zeig ihm, dass du ihm mit dem Wasser ncihts böses willst und mach das wasser am besten lauwarm^^
Notfalls: Hundefrsör!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: