Tierforum next Top Terra-Pets 2011!

Diskutiere Tierforum next Top Terra-Pets 2011! im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Also ihre Lieben hier unsere Entscheidung: Weiter dabei sind: - Padfood - Patricia - DyingDream - tanja 79 mit Bild I - Turtle 28 - Modecat...
  • Tierforum next Top Terra-Pets 2011! Beitrag #21
Also ihre Lieben hier unsere Entscheidung:

Weiter dabei sind:

- Padfood
- Patricia
- DyingDream
- tanja 79 mit Bild I
- Turtle 28
- Modecat

[VERSTECK]
Leider nicht geschafft hat es tanja 79 mit Bild II - tut uns leid! :?[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch!!! :clap:

Das nächste Thema ist: Lieblingsfoto von eurem Tier!!!

Die nächste Entscheidung ist am Dienstag den 12.07.2011

Viel Spaß und viel Erfolg!

Liebe Grüße

Sternenkind

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum next Top Terra-Pets 2011! Beitrag #22
mach ich mal den start :D da guckt paulchen "in die ferne" und träumt von einem süßen schildi- mädchen :)
attachment.php

• Tierforum next Top Terra-Pets 2011! Beitrag #23
Turtle ich sehe kein Bild ;)

• Tierforum next Top Terra-Pets 2011! Beitrag #25
  • Tierforum next Top Terra-Pets 2011! Beitrag #26
weil ih dann bis morgen warten müsst ;)

• Tierforum next Top Terra-Pets 2011! Beitrag #27
Auch ein schöner Rücken, kann entzücken :)

CIMG2961.JPG

• Tierforum next Top Terra-Pets 2011! Beitrag #28
...

Wie es sich für einen Gecko-Fan gehört ist das Lieblingsbild natürlich auch von unten an der Scheibe klebend... Und ich liebe die Füßchen und hach... <3
bkp4dulb.jpg

~§~

• Tierforum next Top Terra-Pets 2011! Beitrag #29
da guckt paulchen "in die ferne" und träumt von einem süßen schildi- mädchen :) (anstatt schildi.mädchen kam dann sein großer halbbruder LittleJoe ;)) Paulchen auf in die weltskaliert.JPG PS: sieht man es?

• Tierforum next Top Terra-Pets 2011! Beitrag #30
Jo. Find ich lustig, GROSSER bruder. LITTLEjoe ^^

• Tierforum next Top Terra-Pets 2011! Beitrag #31
Cira als Baby beim Pennen, mein Lieblingsfoto :)

34117127982293903230100.jpg

• Tierforum next Top Terra-Pets 2011! Beitrag #32
So ihr Lieben,

da Tanja79 und Patricia kein Bild eingesandt haben sind sie leider disqualifiziert.
Da es eh nur noch wenige Teilnehmer sind die übrig bleiben, haben wir uns entschieden keinen weiteren rausfliegen zu lassen! :D
Ihr seid also alle weiter! :mrgreen:

Das nächste Thema ist:

Euer Tier und sein Zuhause!

Die nächste Entscheidung ist am Dienstag den 19.07.2011!

LG
Sterni

• Tierforum next Top Terra-Pets 2011! Beitrag #33
Heimliche Chefin ;)

p1080396u.jpg

Ich muss dazu sagen die Deko ist gerade im Außengehege :lol:

• Tierforum next Top Terra-Pets 2011! Beitrag #34
das ist sein absouluter lieblingsplatz, da ist er in der ecke hinterm frühbeet ^^ ihc hab zwar auch foros vom ganzen gehege, aber es ist ja recht groß und dann erkennt man paulchen garnich mehr :roll::D

• Tierforum next Top Terra-Pets 2011! Beitrag #35
Hier die behausung meiner Dame ;)

Sie hatte keinen guten Tag und dachte sich "ich zeig dir meinen haarigen Hintern" :D
CIMG2966.JPG

• Tierforum next Top Terra-Pets 2011! Beitrag #36
Mein Foto kommt heute Nachmittag auch noch!
~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Irgendwie ist das Thema gar nicht so einfach, wie es sich anfangs anhört...

Die Geckos sind so klein, dass man sie gar nicht sieht, wenn man das 'Zuhause' im Ganzen nehmen will. :(

Und ansonsten hockt der Herr Diemon ja nur an der Scheibe oder in einem seiner dunklen Verstecke - und die sind natürlich weniger 'hübsch' als eine grüne Pflanzenwelt... *seufz*

Egal... ><
Ich hoffe trotzdem, dass es reicht... *seufz*

ae6x62wo.jpg

Hier ist das 'Zuhause'... Nur leider verstecken sich die nachtaktiven Geckos ja leider recht gerne. ;p
[VERSTECK]
pg2swn9j.jpg
[/VERSTECK]
~§~

• Tierforum next Top Terra-Pets 2011! Beitrag #37
Off-Topic
wann is die entscheidung? o_O ;) [OT/]

• Tierforum next Top Terra-Pets 2011! Beitrag #38
Off-Topic
wann is die entscheidung? o_O ;) [OT/]
Off-Topic

Muss ja irgendwann heute oder morgen sein, wenn der Einsendeschluss heute am 19. ist... *denk*

Haben denn alle ein Foto eingesendet oder fehlt noch wer?
~§~

• Tierforum next Top Terra-Pets 2011! Beitrag #39
Heute ist Entscheidung... bis spätestens 22 Uhr! ;)

Thema:

Tierforum next Top Terra-Pets 2011!

Tierforum next Top Terra-Pets 2011! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben