Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011!

Diskutiere Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Der Thread wurde am 6.6 erstellt und die 1. Auswertung war gestern am 25.06. .... das sind 19 Tage... also über 3 Wochen in denen Zeit war ein...
  • Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #21
@Sternenkind, zum Post im Bilderthread:

Ähem. Threaderstellung: 7.6.2011
Einsendschluss bis folgenden Sonntag.

Ich war vom 6.6. - 18.06. im KH
Das sind keine 3 Wochen, erzähl mir nichts. :roll: Jetzt ist die Terraristik eh schon Mangelware hier, dann hätte man das nun schon eher ankündigen sollen, oder die Zeit nach aussen hin anpassen. Nun isses ja eh schon wurst. Geht nur ums Prinzip..
Vor allem weil ich gern mit ner VS mitmachen wollte und nun is nicht eine vertreten.. echt arm :(:silence: . Es gab nichtmal einen Newsletter dazu -_-

Der Thread wurde am 6.6 erstellt und die 1. Auswertung war gestern am 25.06. .... das sind 19 Tage... also über 3 Wochen in denen Zeit war ein Bild einzustellen... Und vorher wurde wochenlang schon diskutiert wer was macht ... wer Juri is wieviele Bilder ect und die Regeln...

Naja ich kanns ja mal mit den andren besprechen... vllt kannst du einfach so mitmachen, als Quereinsteiger sozusagen.... Ich klärs ab ok? ;)

LG
Sterni

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #22
Also in dem Thema steht beim erstellungsdatum ganz klar 06.06.2011, der darauffolgende Sonntag ohne Datum dann geh ich von einer Woche aus. Also 6. - 12. Vom 25. hab ich nix gelesen oder schlichtweg übersehen. Mitmachen würd ich immer noch sehr gerne.

Hier auch die Quote:

Am Sonntag um 18:00 müssen alle Bilder eingesendet werden, weil wir dann die Entscheidung treffen.

Geändert von Schnuckelhamster (07.06.2011 um 17:19 Uhr)
Wichtig: Tierforum next Top Terra-Pets!
Schnuckelhamster‎ - 07.06.2011, 16:55 Uhr

=D

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #23
Naja wie auch immer.... eigentlich war genug Zeit Bilder einzustellen...

Aber wir haben als Jury deinen Fall besprochen und entschlossen das du auf Grund besonderer Umstände (Krankenhaus ect) noch als Quereinsteiger mit machen darfst! ;)

Also steig einfach mit ins Thema ein "Eure Tiere beim fuddern" , für dich gelten dann die gleichen Regeln wie für die andren auch.

Also dann, viel Spaß und viel Erfolg! ;)

LG
Sterni

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #24
Juhuuu Danke :D

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #25
Hi,
kleine Frage, hab eben nochmal kurz nachgelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Muss das Tier beim Fuddern nun das Selbe sein, wie auf dem ersten Bild im Streckbrief oder kann ich eines meiner Tiere beim Fuddern zeigen? :eusa_think:

Lg

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #26
Hi,
kleine Frage, hab eben nochmal kurz nachgelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Muss das Tier beim Fuddern nun das Selbe sein, wie auf dem ersten Bild im Streckbrief oder kann ich eines meiner Tiere beim Fuddern zeigen? :eusa_think:

Lg

Ja muss es. Du nimmst mit dem Tier teil das du vorgestellt hast... das war ja der Sinn des Steckbriefs das wir es etwas näher kennen lernen ;)

LG
Sterni

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #27
Achso, Mist, dann brauch ich ein Futterbild von Diego... :shock:
Alles klar, dachte nur das mit dem Steckbrief wär halt das erste Thema und so. Öhm joa. Egal, ich schau dass ich die nächsten zwei Tage noch was zustande bring! *lol*

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #28
Also ich hätte auch einige Tierchen zu bieten gehabt;) Nur da hier ja nicht geantwortet wurde, habe ich auch nicht mitgemacht... Naja nächstes Jahr vllt.

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #29
Hallo,

alle Bilder sind da außer die Bilder von

Tanja79 Entweder wir verschieben die Auswertung auf morgen Abend und du hast noch einen Tag Zeit oder wir machen sie heute gegen 22 Uhr... Ich muss mich mal mit der Jury besprechen!

Liebe Grüße
Sterni

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #30
Hallo,

alle Bilder sind da außer die Bilder von

Tanja79 Entweder wir verschieben die Auswertung auf morgen Abend und du hast noch einen Tag Zeit oder wir machen sie heute gegen 22 Uhr... Ich muss mich mal mit der Jury besprechen!

Liebe Grüße
Sterni

Okay, jetzt da alle Bilder da sind können wir heute Abend Entscheidung machen ;)

LG

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #31
2 Bilder von 6 erst. Mädels bis Dienstag is nur noch zeit ;)

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #32
Jo. Find ich lustig, GROSSER bruder. LITTLEjoe ^^

jaa, den namen hat mewine mama gegeben :D vllt. kennt ihr ja noch bonanza?

obwohl LJ echt riiiesig ist und doppelt so viel wiegt, wie paulchen :D ♥♥♥♥

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #33
Hey,

jop also von meiner Kröte gibts kein Foto, die kann man echt schlecht fotografieren beim Fressen ;D
Also tut die mal disqualifizieren :angel:

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #34
schön, dass schildis so .... gemächlich (???) sind :psst:

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #35
Hey,

jop also von meiner Kröte gibts kein Foto, die kann man echt schlecht fotografieren beim Fressen ;D
Also tut die mal disqualifizieren :angel:

Wir sind längst beim nä. Thema... Deine Kröte hab ich gar nimmer erwähnt, da ihr Bild gefehlt hat und sie somit automatisch disqualifisiert ist! ;)

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #36
Heute ist eigentlich Entscheidungstag.... Allerdings fehlen von 6 Teilnehmern 2 mit ihren Bildern.

Tanja79 und Patricia ihr beiden fehlt noch. Schickt bitte bis 22 Uhr eure Bilder rein. Ansonsten wird die Entscheidung wahrscheinlich wieder auf morgen verlegt.

LG
Sterni

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #37
nahaufnahme - suuuuper :roll: schildkröten haben es so an sich den kopf einzuziehen : grummel: :D

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #38
ModeCat dein Bild fehlt noch...
Bis morgen Abend hast du noch Zeit! ;)

LG
Sterni

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #39
was wäre denn, wenn MC kein bild einschickt? wird dann sofort abgestimmt, gibt es nichmal ein neues thema und wird dann abgestimmt (fänd ich besser :°)) oder wie? :D

• Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! Beitrag #40
was wäre denn, wenn MC kein bild einschickt? wird dann sofort abgestimmt, gibt es nichmal ein neues thema und wird dann abgestimmt (fänd ich besser :°)) oder wie? :D

Ich würde sagen wir verschieben die Entscheidung auf morgen und ich schicke ModeCat noch eine PN.. wenn dann nichts kommt wird ein neues Thema vorgegeben, auf das dann abgestimmt wird.... :)

Thema:

Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011!

Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben