Kaninchen Böckchen 3 Monate alt BERLIN/ MV

Diskutiere Kaninchen Böckchen 3 Monate alt BERLIN/ MV im Archiv Forum im Bereich Community; Wir haben zwei Kaninchenbabyböckchen abzugeben, die Mama kam tragend aus schlechter Haltung zu mir. Die beiden sind 3 Monate alt, es sind...
  • Kaninchen Böckchen 3 Monate alt BERLIN/ MV Beitrag #1
Nori

Nori

Punkte Reaktionen
0
Wir haben zwei Kaninchenbabyböckchen abzugeben, die Mama kam tragend aus schlechter Haltung zu mir.
Die beiden sind 3 Monate alt, es sind langhaarige Teddy-Löwenköpfchen-Mixe.
Einer ist hellrot, einer ist creme-weiß mit blauen Augen.
Sie werden nur in Kaninchengesellschaft gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag abgegeben.

jenkan1xx.jpg
jenkan3xx.jpg

Außerdem suchen immer noch zwei Meerschweinchen- Babyböckchen und zwei Meerschweinchenkastraten ein neues Zuhause, für weitere Infos einfach schreiben!

Thema:

Kaninchen Böckchen 3 Monate alt BERLIN/ MV

Kaninchen Böckchen 3 Monate alt BERLIN/ MV - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause: Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist...
61118 - 3 Kaninchen (1 mk 8 Jahre, 1 w 4 Jahre, 1 mk 4 Jahre, Innenhaltung, gesund) suchen Zuhause: Huhu, Schweren Herzens bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich meine Kaninchen abgeben muss. In den vielen Jahren gb es viele,heftige...
45701 - Zwerghamster Rufus (m, 3 Monate, Hybrid) per MFG auch deutschlandweit: Hallo, ich bin der Rufus, ein kleiner Hybrid und gerade mal ~3 Monate alt. Ich bin eine Mischung aus Dsungarischem-Zwerghamster und Campbell...
105** Berlin, Zwergkaninchen Schlomo (m, 3,5J, kastriert) + Tosca (w, 3,5J) abzugeben: Name: Tosca Geschlecht: weiblich Geb.: Februar 2009 Farbe: braun Bezeichnung: Zwergkaninchen Name: Schlomo Geschlecht: männlich, kastriert...
Oben