Welpen vergiftet Achtung!!!!

Diskutiere Welpen vergiftet Achtung!!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wahnsinn... auch wenn es von 2011 ist, fehlen einem die Worte. Wie kann ein Mensch so boßhaft sein. Immer auf unschuldige Tiere.. In diesem Fall...
  • Welpen vergiftet Achtung!!!! Beitrag #21
Wahnsinn... auch wenn es von 2011 ist, fehlen einem die Worte.
Wie kann ein Mensch so boßhaft sein. Immer auf unschuldige Tiere.. In diesem Fall auf noch unschuldigere Welpen..

Weiß man eigentlich, ob die Dame gefasst wurde?

• Welpen vergiftet Achtung!!!! Beitrag #22
Der Post ist nun schon ziemlich alt. Trotzdem verschlägt es einem die Sprache. Das kann ja wohl echt nicht angehen. Was sind das für Menschen, die unschuldige kleine Hunde vergiften :-(
Wirklich traurig manchmal diese Welt

• Welpen vergiftet Achtung!!!! Beitrag #23
Puh, sowas ist echt heftig und jagt mir Schauer über den Rücken. Habe erst vergangene Woche von einer Bekannten auf fb gelesen, die davor gewarnt hat, dass es wohl einen oder mehrere Einbrüche gab, bei dem / denen Hundewelpen gestohlen wurden. (Dabei ging es wohl in erster Linie nicht darum, den Tieren Schaden zuzufügen, sondern um finanziellen Profit, da es reinrassige Welpen waren.) Was müssen das für Menschen sein, die so etwas machen? Das ist doch krank und lässt mich am Guten in der Welt zweifeln!

• Welpen vergiftet Achtung!!!! Beitrag #24
Eine schreckliche Frau!!!
Wie kann sie nur!
Ab jetzt gibts nur noch Leckerlis von MIR bei meinem Hund!
Fremde auf keinen Fall!
Die muss gefasst werden!

• Welpen vergiftet Achtung!!!! Beitrag #25
Dass ist ja echt schrecklich
Ich bin auch immer sehr vorsichtig wenn ich mit meinen beiden spazieren gehe denn bei uns im ort wurden auch schon 3 hunde vergiftet o.o

Thema:

Welpen vergiftet Achtung!!!!

Welpen vergiftet Achtung!!!! - Ähnliche Themen

Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
BGVP-Training und Rallye vom Agility aus... ^^: Unterordnung am Samstag: Endlich wieder nach langer Wartezeit ging es auch bei der Unterordnung auf dem Hundeplatz wieder los. Kurze Begrüßung...
Oben