Frankfurt (Main) - 4 Meeris (w, 3 - 3,5 Jahre) suchen dringend!

Diskutiere Frankfurt (Main) - 4 Meeris (w, 3 - 3,5 Jahre) suchen dringend! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht wo ich das rein stellen soll. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe 4 Meeri Damen für die ich eine...
  • Frankfurt (Main) - 4 Meeris (w, 3 - 3,5 Jahre) suchen dringend! Beitrag #1
M

Meerijay

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin neu hier und weiß nicht wo ich das rein stellen soll.

Ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe 4 Meeri Damen für die ich eine Pflegestelle ( die nicht viel kostet ) oder einen neues zu Hause suche. Da die Leute wo sie hin sollten mir kurzfristig abgesagt haben.

Ich fliege in zwei Wochen für mindestens 1 Jahr wahrscheinlich aber länger ins Ausland.

Die 4 sind nicht kastriert. Wurden die letzten 1 1/2 Jahre bei mir drinnen gehalten.
Zwei sind schwarz, eine ist buff mit einem weißen Bein und eine ist Goldagouti.
Sind im Alter von 3 - 3 1/2. Die vier sind eine Gruppe und es wäre schön wenn das so bleibt.

Ich wohne im Frankfurt am Main und jeder der mir irgendwie helfen kann bin ich sehr dankbar.

Lg
Meerijay

Thema:

Frankfurt (Main) - 4 Meeris (w, 3 - 3,5 Jahre) suchen dringend!

Frankfurt (Main) - 4 Meeris (w, 3 - 3,5 Jahre) suchen dringend! - Ähnliche Themen

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo Liebe Forum Mitglieder Ich suche für meine 3 Zwergkanninchen ein neues Zu Hause. Ich würde mich freuen einen neuen Besitzer zu finden. Ich...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre: Hallo! Leider mussten wir vor zwei Wochen den geliebten weißen Schäferhund meiner Eltern überraschend einschläfern lassen. Neben meinen Eltern...
Sollte ich mein Auto erneut reparieren lassen oder doch nach einem neuen suchen?: Hallo ihr Lieben, mein alter Nissan Micra ist im August diesen Jahres stehen geblieben, worauf ich mir einen 13 Jährigen VW Polo von meinem...
Oben