- Bräuchte nochmal Hilfe- Autofahren! Beitrag #1
Schattenseele
Hey ihr.
Letztes Jahr war ich für 12 Wochen in einer Klinik, etwa 1 1/2 Stunden von hier entfernt. Dort habe ich mich gut mit einer Mitarbeiterin angefreundet, sie hat einen Golden Retriever Rüden und er und Maxi verstehen sich auch super.
Samstag möchte ich die beiden mit Maxi wieder besuchen fahren.
Allerdings wollen wir an einen See damit die Hunde sich auch abkühlen können.
Und genau da liegt mein Problem.
Die Rückfahrt.
Angenommen, Maxi ist nicht 100% trocken. Da hab ich bedenken wegen der Klimaanlage. Aber eben auch, dass das Auto zu heiß wird.
Immerhin fahren wir recht lange.
Wenn Maxi trocken ist, kühle ich das Auto immer runter. Nicht zu kalt, aber eben so, das er hinten nicht leiden muss.
Er sitzt in einer Box im Kofferraum und bekommt so keinen direkten Zug.
Allerdings wüsste ich nicht wie das wäre wenn ich statt Klimaanlage an, die Fenster hinten runter machen würde.
Aaah, ich weiß nicht, wie es am besten ist, wenn es Samstag so warm werden sollte.
Kann mir jemand helfen?
Lg
Letztes Jahr war ich für 12 Wochen in einer Klinik, etwa 1 1/2 Stunden von hier entfernt. Dort habe ich mich gut mit einer Mitarbeiterin angefreundet, sie hat einen Golden Retriever Rüden und er und Maxi verstehen sich auch super.
Samstag möchte ich die beiden mit Maxi wieder besuchen fahren.
Allerdings wollen wir an einen See damit die Hunde sich auch abkühlen können.
Und genau da liegt mein Problem.
Die Rückfahrt.
Angenommen, Maxi ist nicht 100% trocken. Da hab ich bedenken wegen der Klimaanlage. Aber eben auch, dass das Auto zu heiß wird.
Immerhin fahren wir recht lange.
Wenn Maxi trocken ist, kühle ich das Auto immer runter. Nicht zu kalt, aber eben so, das er hinten nicht leiden muss.
Er sitzt in einer Box im Kofferraum und bekommt so keinen direkten Zug.
Allerdings wüsste ich nicht wie das wäre wenn ich statt Klimaanlage an, die Fenster hinten runter machen würde.
Aaah, ich weiß nicht, wie es am besten ist, wenn es Samstag so warm werden sollte.
Kann mir jemand helfen?
Lg