Leute gibts. Bin auf 180!!

Diskutiere Leute gibts. Bin auf 180!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Es ist nicht dein Thread und somit einfach verdammt unhöflich, ein anderes Thema nun zu deinem Thema zu machen. Wenn du eine Bühne brauchst, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #21
Hallo,

wir diskutieren schon darüber.
Das Ausbremsen durch einen Mod wäre schon schade.
Ist die Wiederholung von Beiträgen nicht verboten ?

Liebe Grüße Hotte
Es ist nicht dein Thread und somit einfach verdammt unhöflich, ein anderes Thema nun zu deinem Thema zu machen. Wenn du eine Bühne brauchst, dann eröffne von mir aus den drölfundbaffzigsten Thread zum Kampfhundthema oder grab einfach einen älteren dazu wieder aus, aber hier geht es um etwas ganz anderes.

Schade hin oder her: Ja, an dieser Stelle bremse ich dich aus.

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #22
  • Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #23
Naja, ein paar Sachen, die nicht zum Thema Tier gehören, aber wir haben einmal schon gesehen, wie sie Chico über den Zaun GEWORFEN haben... Vielleicht finden sie es nicht so toll, wenn da eine Katze über den Hof läuft, aber deshalb muss man sie doch nicht so behandeln. :( Chico hat danach sogar ein wenig gehumpelt o_O Wollten eigentlich zum TA, aber das war nach einer Zeit wieder weg, vielleicht hats auch nichts damit zu tun gehabt, ich denke aber schon...
Außerdem haben die Chico auch öfter schon verjagt, heißt, mit irgendwelchen Gegenständen in der Hand wie bescheuert hintergerannt...
Und einmal haben die Kinder von denen Chico mal mit einem Leckerchen angelockt und ins Haus geschleppt und die Oma verkloppt ihn dann, das kann doch echt nicht sein! :x
Auf einmal kommt meine kleine Schwester ganz aufgeregt an: "Mama, Mama, die haben Chico eingesperrt!" Wir sind dann sofort hin und da kam gerade die Oma ganz aufgebracht an und meckert uns an, wir sollen ja das "olle Vieh" (wortwörtlich...) hier wegbringen. Da wurd Mama dann aber auch sauer und hat dann gekontert...

Das sind noch schlimmere Dinge geschehen, aber die will ich jetzt hier so öffentlich nicht verraten....

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #24
Es ist ja einfach unglaublich, was für "nette" Nachbarn es gibt:evil:

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #25
Nicht umsonst drehen sich 80% aller Zivilprozesse um Nachbarschaftsstreitereien...
Warum auch immer es scheinbar so schwer ist, friedlich Tür an Tür zu wohnen...*seufz* Ich wurde Gott sei Dank bisher von solchen Leuten verschont...

Aber gerade Tierhaltung ist da ja ein Reizthema...Nicht-Tierhalter gegen Tierhalter, Katzenhalter gegen Hundehalter usw. Einer Bekannten von mir haben die "lieben" Nachbarn sogar Müll auf den Balkon gekippt, solange gegen die Türe gebollert bis ihr Hund anfing zu bellen (wenn sie nicht da war) und dann gleich bei der Vermieterin angerufen um sich zu beschweren, dass der "dumme Köter" bellt und noch vieler solcher Dinge mehr...

Gott sei Dank war eine Nachbarin so mutig und hat sich an die Seite meiner Bekannten gestellt und bezeugt, dass der Hund nur bellt weil die Lärm gemacht haben und sie hat die fotografiert, als sie den Müll geschmissen haben...inzwischen ist sie trotzdem weggezogen...bei den Nachbarn kein Wunder...

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #26
Das schlimme ist ja: diese Bude da drüben scheint irgendwie "merkwürdige" Leute aller Art anzuziehen. :roll: Da wohnte schonmal ein Drogendealer..und vorher so ne Asi-Familie mit sämtlichen "Nicoles, Kevins und Dustins" dieser Welt...(und NEIN! Ich habe keine Vorurteile!!)
Und nun diese, ächz.

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #27
hallo zusammen!
wir hatten in unserer alten Wohnung auch viele Probleme mit den Nachbarn! unter anderem eine Nachbarin, die unsere Katzen auch eingesperrt hat und erst auf Androhung der Polizei beide wieder rausrückte! Danach waren die Katzen total verstört- reagierten auf jede schnellere Bewegung von uns panisch! dauerte paar Tage bis das leichter wurde! Wusste nicht wie ich gegen diese kranke Tussi vorgehen hätte können!komischerweise war diese besagte bei jeder Kleinigkeit bei der Hausverwaltung und hatt sich über sämtlich Nachbarn beschwert. Sind immer die, die den meisten Dreck am Stecken haben!!!

Aber eine nettere Anekdote von einem anderen Nachbarn hab ich auch noch! eines Abends klingelt es an der Haustür-ein großer, russischstämmiger Herr steht vor meiner Tür mit einem winzig kleinen Chiwawa (schreibt man das so?)- allein das Bild war saukomisch- riesen Schrank von Mann mit Zwerg:) - er schreit mich an, ich solle meine schwarze Katze im Zaum halten! ich frage warum? Er: Das scheissviech hat meinen Schnuffi heute beim Gassi gehen angegriffen! ich frage genauer nach, was denn los gewesen sei? so geil, passt auf...mein Silvio muss so auf der Wiese spazieren gegangen sein, als der Typ mit seinem Hund vorbei kommt! der Hund an der Leine kläfft meinen Silvio an und der hat nix besseres zutun, als rüber zu gehen und dem Schnuffi eine zu kleben:D naja, man bedenke unser Kater is auch ums doppelte größer gewesen als der Hund!
ich meinte dann, wie er sich das vorstellt, meine Katze im Zaum zu halten wenn sie Freigänger is? Er meinte dass sei ihm Sch**egal, hauptsache der Kater lässt seinen Hund in Ruhe!
daraufhin sagte ich: 'gut, ich werd's ihm ausrichten' ... dann is er sauer abgedampft:)

vlg sandra

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #28
Sandra: danke für diese Anekdote!:) Wie kann es aber Dein Kater auch wagen, dem Hündchen eine zu klatschen?:lol:

Aber das erinnert mich wiederum an eine Geschichte in meiner alten Wohnung, wo ich noch meinen Berner Sennenhund hatte. Man stelle sich vor: ein Riesenviech aber treudoof und lammfromm! Ich kam vom Spaziergang nach Hause, da wurde mein armer Hund von einem Mini-Yorkie!! meiner Nachbarin von ein paar Etagen drüber angegriffen! Der wütende Yorkie hat sich in der Mähne von meinem Bernie festgebissen! Mein Hund wusste gar nicht, wie ihm geschah und hat sich mal geschüttelt:lol: Daraufhin flog der Yorkie halt ein paar Meter weit. Aber sonst ist nix passiert!

Was ich mir dann anhören musste, muss ich ja hier nicht erzählen... SIE haben Ihre Sch** Töle nicht im Griff, ich zeig Sie an..usw.

Jo...der Yorkie hat sich auf meinen Hund gestürzt!:roll: Bitte?:roll:

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #29
Bei allem Verständnis (und siehe oben, ich hab´mit Nachbarn auch schon einiges erlebt ;) ) möchte ich doch darum bitten, dass dieser Thread jetzt nicht in einen "Hunde-Hass"/"Katzen-Hass"-Thread oder sowas ähnliches ausartet (Ihr wisst, was ich meine ;) )
Danke!

LG, seven

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #30
:lol: der Kampf-Yorkshire!!! :clap: ich lach mich schlapp! Eins muss man ihm lassen: Mut hat er! :)

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #31
möchte ich doch darum bitten, dass dieser Thread jetzt nicht in einen "Hunde-Hass"/"Katzen-Hass"-Thread oder sowas ähnliches ausartet

Also ich liebe Katzen UND Hunde! Nur die Halter manchmal halt nicht:x

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #32
Petra, ich versteh´ Dich doch ;)
Nur hilft es jetzt nix, wenn hier jeder (oder fast jeder ;) )) nur noch Hasstiraden gegen die jeweilige Tierart postet...
Ich kann mit Hunden z. B. nicht viel anfangen, kenne ich mit ihnen aber auch nicht wirklich aus. Und natürlich spielt sich bei Hunden eine Menge am "längeren Ende der Leine" ab. Die Tiere an sich können da in den allermeisten Fällen nix für....

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #33
Eben! Das ist es ja. Wenn ich sehe, wie meine Nachbarin die Hunde hält, könnte ich schon ko***ehrlichgesagt. :( Wie gesagt, die liegen auf dem Balkon. Den ganzen Tag.
"Spaziergang" sieht dann so aus: 2-3 mal täglich an der Leine ca. 5 Minuten hier ins Gebüsch:roll: Unterbrochen von sämtlichen Kommandos, die man nur geben kann. Fuss, Platz, sitz, steh, aus....:roll: Die armen Hunde tun mir einfach nur leid!

Und dann pflaumt die mich an, dass ihre Hunde wegen meinen Katzen "nicht zur Ruhe" kommen...:roll:

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #34
Solch "nette" Nachbarn habe ich nun auch... :roll: Bin vorhin mit meinem Hund raus, er lief ohne Leine, da wir in einer Sackgasse wohnen und vor unserem Haus auch eine große Wiese liegt und uns da kaum einer entgegen kommt. Abgesehen davon tut mein Hund ja nichts und belästigt auch niemanden. Na ja jedenfalls, kamen dann drei der neuen Nachbarn um die Ecke. Der Mann sah meinen Hund, der nur an ihm vorbei ging und tritt nach ihm! Zum Glück war Eddie schnell genug und machte sich aus dem Staub. Ich pfiff ihn dann zu mir und da bemerkte der Typ mich erst, bzw. dass da ja doch noch wer war der es sah... Da grinst der mir auch noch kackfrech ins Gesicht... :092:

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #35
So, nun bin ich endgültig stinkesauer!:evil:

Diese Frau kam eben mit ihren Hunden hier vorbei, schaute hier nach oben, wo ich gerade an der offenen Balkontür sitze. Sie brüllte dann hier hoch: seit Tagen haben wir eine Scheiss-Katze bei uns auf dem Dach, die kann ja nur von Ihnen sein!:shock::shock::shock:
Wenn das Vieh nochmal da sitzt, lasse ich die Hunde frei und raten Sie mal, wer dann die Tierarzt-Rechnung bezahlen kann!

Zum Glück war ich in dem Moment nicht mehr so sprachlos, sondern habe wenigstens zurückgebrüllt. Sowas in der Art wie: wenn ich das mitkriege haben Sie ne Anzeige am Hals.:silence::evil: Was anderes fiel mir gerade nicht ein....:roll:

Und es ist natürlich keine meiner Katzen! Wir sind hier vollzählig.

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #36
Zitat : Auweia! Hotte, sorry, wenn ich Dir in irgendeiner Weise auf den Schlips getreten bin!War garantiert nicht beabsichtigt! Ich weiss selber, dass es keine "Kampfhunde" gibt". Jeder Hund ist so, wie ihn sein Besitzer macht!!! Deshalb ja auch in Anführungszeichen!:roll: Gut jetzt?

Also es sind 2 gestromte Staffs! Besser??

Ich selber kenne sogar einige Bullterrier! die ja auch leicht von unwissenden in die Kategorie "Kampfhund" eingeordnet werden, aber die problemlos mit Katzen, Kaninchen! und Menschen zusammenleben und die liebsten Schmuser von Welt sind! Zitat Ende

Vielen Dank.:D

Liebe Grüße Hotte

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #37
Achje,
hab mich hier grad durchgelesen, da sind ja echt ein paar lustige Geschichten dabei ;) aber wer kennt das nicht mit den lieben Nachbarn, besonders bei Hunden und Katzen wird gern mal gemeckert.
Unsere Nachbarn drohten uns damals damit die Polizei zu rufen, weil sie Katzenpötchen-Spuren auf ihrem Wagen gefunden hatten ;D
Aber wer's glaubt oder nicht, selbst wegen den Kaninchen hatten wir schon Ärger mit den Nachbarn! Die lieben hatten auf ihrer Terasse eine Ratte gesehen und unsere Kaninchen sollten diese angelockt haben :roll:
Die Eigentümerversammlung hat dann wohl doch zu unseren Gunsten entschieden. Es ist eine längere Geschichte, aber unsere Kaninchen waren garantiert nicht der Grund für die Ratten. Wenn es überhaupt welche gab, da es die einzige war, die jemals hier gesehen wurde und auch bei uns haben wir nichtmal Kot gefunden ;)

Aber du bist da zweifelsohne im Recht, die Dame soll sich doch die Seele aus dem Leibe brüllen, das kann dir doch egal sein. Wenn deine Nachbarin zu laut kläfft, kannst du sie ja mal wegen Ruhestörung anzeigen ;) vielleicht braucht sie auch einen Maulkorb :roll:

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #38
Ja ja, die lieben Nachbarn. Mir hat ja sogar mal einer eine Anzeige angedroht! Weil eine meiner Miezen aus Versehen so eine kleine Plüschmaus auf dem Balkon durchs Katzennetz geschnippt hat.

Leider ist diese Maus einem Herrn genau auf dem Kopf gelandet, als er hier vorbeiging.....

Mordanschlag!!!:eusa_doh::lol:

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #39
Für Katzen übernimmt nicht der Halter die Schäden auch wenn sie einen katastrophalen Autounfall verursachen würden;)
Wir wollten für unsere mal eine Haftpflicht machen lassen. Ging nicht weil sie genau das gesagt hat :D
Also würde denke ich auch keine Anzeige machen können.
Aber die Trulla bei dir ist ja echt... naja Menschen gibs :/

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #40
Für Katzen übernimmt nicht der Halter die Schäden auch wenn sie einen katastrophalen Autounfall verursachen würden;)
Wir wollten für unsere mal eine Haftpflicht machen lassen.

Katzen sind in einer normalen Haftpflichtversicherung mitversichert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leute gibts. Bin auf 180!!

Leute gibts. Bin auf 180!! - Ähnliche Themen

mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
Oben