Leute gibts. Bin auf 180!!

Diskutiere Leute gibts. Bin auf 180!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh okay das hat die uns nicht gesagt. Danke man wird immer schlauer ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #41
Oh okay das hat die uns nicht gesagt. Danke man wird immer schlauer ^^

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #42
Ne ne, der Herr mit der Maus mit Punktlandung war ja ein anderer. Der ging hier nur zufällig mal vorbei und regte sich dann etwas auf...
Obwohl...verstehen kann ich es ja sogar irgendwie. Da geht man nichtsahnend spazieren und dann flippt so ne Mörderkatze aus dem Hinterhalt eine Plüschmaus durch die Gegend. Erschreckt hat er sich bestimmt.:uups:

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #43
Ne ne, der Herr mit der Maus mit Punktlandung war ja ein anderer. Der ging hier nur zufällig mal vorbei und regte sich dann etwas auf...

An die Geschichte erinner ich mich noch :lol:. Ich habe damals Tränen gelacht.

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #44
Ja ja, die lieben Nachbarn. Mir hat ja sogar mal einer eine Anzeige angedroht! Weil eine meiner Miezen aus Versehen so eine kleine Plüschmaus auf dem Balkon durchs Katzennetz geschnippt hat.

Leider ist diese Maus einem Herrn genau auf dem Kopf gelandet, als er hier vorbeiging.....

Mordanschlag!!!:eusa_doh::lol:

ich erinnere mich genau früher mit geiler Story ^^

Es sind nicht so leicht, mit Vermieter bis Nachbarn meckern... das sind noch nicht lieb X)

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #45
Ich sag Euch. Das war keine "Story", sondern eine Geschichte, wie sie das Leben schrieb:mrgreen: Seitdem weiss ich, ich hab hier hinterhältige Mörderkatzen, die es nur darauf abgesehen haben, friedlichen Spaziergängern Plüschmäuse auf den Kopf zu schnippsen....:p

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #46
Gibt es denn zu der Geschichte mit der Plüschmaus noch eine Thread? Wenn ja kann mir da wer den Link geben das würd ich zu gern lesen. (als stille mitleserin oute:roll:)

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #48
Aber natürlich haben wir für dich einen Link.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Petra war schneller :D

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #49
  • Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #50
Also ich hatte auch das Problem, das immer wenn Patch Katzen gesehen hat tierisch durch gedreht ist, aber richtig, das war auch kein Bellen mehr sondernn ein jaulen eines Pinschers würde ich eher sagen:D. Da ihm ja die Uhrzeit egal war, hab ich daran gearbeitet. Hat auch gar nicht so lange gedauert bis er es geschnallt hat, ich glaub so 2 Monate oder so.
Jetzt wird die Leine zwar nochmal straff wenn er einen atze sieht, aber er folgt mir und ist dabei ruhig. Ich denke auch mal das er eher mit ihenen toben will, da er leider schonmal einen Katze in die Ecke drängen konnte und er dann voor ihr rumhüpfte, anstatt drauf zu rennen und sie zu packen.
Da sid läufige Hündinnen schlimmer:lol:.

Also wenn du sie nochmal siehst dann sage ihr, sie soll erstmal die Hunde erziehen dann machen sie auch kein Theater mehr:)!

Lg Yvi

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #51
Also wenn du sie nochmal siehst dann sage ihr, sie soll erstmal die Hunde erziehen dann machen sie auch kein Theater mehr:)!

Lg Yvi

Ich glaube, da ist Hopfen und Malz verloren. Die Frau brüllt mit ihren Hunden genauso wie mit ihren Kindern:( Wenn die ihre Wutanfälle kriegt, schallt das hier über die ganze Strasse.

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #52
Oh man die armen Hunde+Kinder-.- Schlägt sie die denn auch? Wenn sie die Anfälle bekommt?

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #53
Ach Gott, über solche Leute kann man doch nur lachen! Das nächste mal lachst du ihr einfach ins Gesicht, sagst ihr sie soll ihre Hunde einfach mal erziehen und lachst weiter. Dabei schüttelst du mit dem Kopf und lachst noch ein bisschen mehr. Das regt sie furchtbar auf, sie bekommt graue Haare und du wunderschöne Lachfältchen!

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #54
Oh man die armen Hunde+Kinder-.- Schlägt sie die denn auch? Wenn sie die Anfälle bekommt?

Das hab ich noch nicht gesehen. Aber ich könnte es mir durchaus vorstellen. Jedenfalls prügeln sich die Geschwister untereinander und beschimpfen sich mit den heftigsten Ausdrücken. :roll: Da brüllt ein etwa 5-jähriger seine ca. 3-jährige Schwester an: Du blöde Fo***:?

Heile Familie sag ich nur...:(

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #55
Oh man schlimm sowas-.-

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #56
Dann weiß ich, was du ihr das nächste Mal hinterherrufen kannst: "kriegen sie erstmal ihr eigenes leben in den griff!"

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #57
Ne, ich habe beschlossen, diese "nette Familie" existiert nicht mehr für mich und ich ignoriere sie einfach.

Es sei denn, ich kriege mit, dass dort Hunde oder Kinder geschlagen werden oder ähnliches......:roll:

Meine Katzen dürfen übrigens nach wie vor auf den Balkon:eusa_shhh:;)

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #58
Ja das wär ja noch schöner, wenn du dir das von der Frau auch noch verbieten lassen würdest :lol:

• Leute gibts. Bin auf 180!! Beitrag #59
Meine Sookie schläft jetzt immer auf den gemütlichen Liegestühlen auf der Terasse von den Nachbarn. Ich bin ja gespannt, wann ich da mal was höre :mrgreen:
Vielleicht schenke ich ihnen ja eine Fusselrolle oder so ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leute gibts. Bin auf 180!!

Leute gibts. Bin auf 180!! - Ähnliche Themen

mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
Oben