Meine Maus verhält sich komisch!

Diskutiere Meine Maus verhält sich komisch! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage! Meine Maus verhält sich seitdem ich sie habe sehr komisch. Zu Anfang dachte ich, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Maus verhält sich komisch! Beitrag #1
2

2Nadja

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage!

Meine Maus verhält sich seitdem ich sie habe sehr komisch. Zu Anfang dachte ich, dass sei weil sie schwanger war (zu dem Zeitpunkt als ich sie mir gekauft habe). Aber auch heute noch, nach 6 Monaten sitzt sie ab und zu in einer Ecke des Käfigs und atmet schwer und recht flott. Aber ansonsten scheint sie kerngesund zu sein, sie tollt ganz normal rum und frisst normal. Jedoch ist sie die einzige meiner drei süßen die relativ unzahm und scheu ist.
Ich weiß nicht was sie haben kann, habe in einem Buch gelesen es kann ein angebohrener Herzfehler oder eine Missbildung durch zu häufige Kreuzung der Familien sein...???
hat jemand von euch ähnliches miterlebt und kann mir helfen oder mich beruhigen, wie auch immer???
Sollte ich zum Arzt gehen??

Freue mich über Rückmeldung:angel:

• Meine Maus verhält sich komisch! Beitrag #2
Ab zum Doc - und schau dir mal die Infotexte zu Mycoplasmose und Atemwegserkrankungen an.

• Meine Maus verhält sich komisch! Beitrag #3
hallo, ich würde auch auf myco tippen. aus eigener erfahrung kann ich sagen, das der tierarzt nicht viel machen kann. er verschreibt meistens baytrill, is sauteuer (was ich für meine mausis gern bezahle) aber es bringt nicht viel. wie gehts deinen mausis denn jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Maus verhält sich komisch!

Meine Maus verhält sich komisch! - Ähnliche Themen

Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Komisches Verhalten nach Umzug: Hallo, ich habe mich hier extra angemeldet, daich nichts passendes zu meinem "Problem" gefunden habe. Meine beiden Hasis habe ich am letzten...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
kaninchen verhalten sich komisch.: hi leute ich hätte da mal eine frage unzwar meine zwei kaninchen verhalten sich seit 1-2 tagen komisch. das Mänchen (kastriert) sitzt einmach...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben