ratte sehr ängstlich geworden !

Diskutiere ratte sehr ängstlich geworden ! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Ich habe folgendes problem seit ich eine von meinen zwei ratten leider wegen einer kopfschief stellung einschläfern musste .Ist die zweite sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ratte sehr ängstlich geworden ! Beitrag #1
N

nathalie und lui

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes problem seit ich eine von meinen zwei ratten leider wegen einer kopfschief stellung einschläfern musste .Ist die zweite sehr traurig und sogar RICHTIG BISSIG geworden.Sie isst Faßt nicht mehr und traut sich nicht aus ihren häuschen hinaus. Habe auch eine zweite gekauft doch das hat auch nichts geholfen :(:(:(

• ratte sehr ängstlich geworden ! Beitrag #2
Huhu,

hast du das Tier mal von einem Tierarzt untersuchen lassen ? Es ist gut moeglich, dass eine Krankheit eine solche Verhaltensaenderung ausloest.

Was heisst denn, du hast eine andere dazugekauft ?
Wie alt ist das neue Tier, wie alt das aengstliche ? Wie wurden die Tiere integriert ?

Wie haelst du die Tiere ? Wie beschaeftigst du sie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ratte sehr ängstlich geworden !

ratte sehr ängstlich geworden ! - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Oben