Chinchilla Käfig bauen-Ideen?

Diskutiere Chinchilla Käfig bauen-Ideen? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Ich hab ein altes Regal das würde ich gerne in ein Chinchilla Gehege umbauen 1. Problem :das Regal ist sehr dünn (Maße: 130cm lang,160cm hoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chinchilla Käfig bauen-Ideen? Beitrag #1
S

Sokoto

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein altes Regal das würde ich gerne in ein Chinchilla Gehege umbauen
1. Problem :das Regal ist sehr dünn (Maße: 130cm lang,160cm hoch, 33cm breit)
2. Problem :das Regal ist in Kästchen eingeteilt ( rausmachen oder Öffnung reinsägen?)

Habt ihr vielleicht trotzdem Ideen wie man daraus was machen kann? :D

Bild: IMG_0706.jpg

Anhänge

• IMG_0706.jpg
    IMG_0706.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 40
  • Chinchilla Käfig bauen-Ideen? Beitrag #2
Von der Breite mit 33 cm ist das viel zu klein :(
Ein Chinchillastall sollte die Mindestmaße 150x100x120cm (Länge x Tiefe x Höhe) für 2 Tiere nicht unterschreiten da Chinchillas sehr bewegungsfreudige Tiere sind.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier findest du bestimmt Ideen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chinchilla Käfig bauen-Ideen?

Chinchilla Käfig bauen-Ideen? - Ähnliche Themen

Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Hamster Verhalten komisch in neuem Käfig: Hallo ihr, ich habe seit ein paar Monaten eine Hamsterdame, hatte vorher schon ein paar und nach einer langen Pause nun endlich wieder eine...
Gehege bauen Vorinformation: Hallo an alle Schweinibesitzer! :) Ich bin neu hier, weil ich überlege mir in 1-2 Monaten eine 3er Gruppe Meeris zuzulegen (1 Männlein + 2...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben