neuer name für mein pony??

Diskutiere neuer name für mein pony?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo! also irgendwie mag ich den namen von meinem pony nicht mehr! ich hab ihn seit august und möchte ihn gerne umbenennen! ich weiss allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neuer name für mein pony?? Beitrag #1
sugarlove

sugarlove

Punkte Reaktionen
0
hallo!
also irgendwie mag ich den namen von meinem pony nicht mehr!
ich hab ihn seit august und möchte ihn gerne umbenennen!
ich weiss allerdings nicht ob man das noch kann!
wisst ihr es?
und wenn es geht,habt ihr dann vllt noch ein paar namen für einen hengst?
lg isabelle

• neuer name für mein pony?? Beitrag #2
das soll frei unglück bringen sein pferd umzubenennen! *gg*

wie heißt er denn? stehen die namen im pass / papiere?

lg

• neuer name für mein pony?? Beitrag #3
huhu!
nein soll kein unglück bringen!!
ich hab keine papiere!
im moment heisst er sugar!*gg*
lg isabelle

• neuer name für mein pony?? Beitrag #4
Du kannst doch nicht ein Tier einfach nach Belieben umbenennen....das machen deine Eltern doch auch nicht mit dir....

• neuer name für mein pony?? Beitrag #5
huhu!
es ist ja auch nur ne frage!!
lg isabelle

• neuer name für mein pony?? Beitrag #6
und in 2 monaten passt dir dann der neue auch nicht mehr oder wie? wie kommt man nur auf solche ideen?

• neuer name für mein pony?? Beitrag #7
also rein theoretisch würde es denke ich schon gehen wenn du keine papiere hast.

aber ich würde das auch nicht machen. suger ist doch ok!

lg

• neuer name für mein pony?? Beitrag #8
ok,anscheinend sind viele dagegen!
also lass ich es!
lg isabelle

• neuer name für mein pony?? Beitrag #9
na wie gesagt, ich finde sugar nicht schlecht ;-)

• neuer name für mein pony?? Beitrag #10
Mir hat mal ne Einstellerin (Bevor ich den Stall wegen meiner neuen RB gewechselt hab) gesagt das man den Namen ändern kann. Sie sagte man muss die Papiere zur FN schicken und 70€ bezahlen. Dann hat das Pferd nen neuen Namen.

Mir schwirrt da auch was im Kopf rum mit Meredith Michaels-Beerbaum das sie ihr Pferd Shutterfly umgenannt hat.:017: :017: Er hieß früher Strubbelpeter.
Ich bin mir da aber nicht ganz sicher. Ich mein das aba mal i-wo gehört zu haben.

• neuer name für mein pony?? Beitrag #11
ja das mit der fn stimmt schon. das musst du aber nur machen wenn du einen equidenpass hast. aber ich glaube das warn 30 €. habe erst meine adresse ändern lassen und 30 bezahlt. dann dürfte das beim pferdenamen doch eigentlich nicht teurer sein oder?!

• neuer name für mein pony?? Beitrag #12
Wie gesagt diese Einstellerin hat gesagt das es 70€ wäten, sie wollte ihr Pferd auch unbenennen aber hat es wegen diesen 70€ dann gelassen. Das Pferd hat einfach nur nen neuen Ruf Namen bekommen.

Also so gesehen kenn ich mcih da auch nciht wirklich aus:angel:

• neuer name für mein pony?? Beitrag #13
naja hat sich ja eh erledigt... und mir wär es eigentlich auch egal was auf dem papier steht. man kann das pferd ja auch anders nennen oder nen spitznamen geben oder so *g*

• neuer name für mein pony?? Beitrag #14
Sag mal, ist dir langweilig? Keine Schlange, Katzenhai oder ähnliches mehr zum posten? Wird dann dein armes Pony (wenn es denn existiert...) umgetauft?

Sorry langsam kann & mag ich nimmer - es wird immer abstruser was du und emma hier treibt...

Wir wollen hier Leuten helfen die Problem / Fragen mit ihren Tieren haben und wir sind kein Kindergarten der zur Belustigung von Teenies dient!

Eure reichlich genervte Lilly

• neuer name für mein pony?? Beitrag #15
naja hat sich ja eh erledigt... und mir wär es eigentlich auch egal was auf dem papier steht. man kann das pferd ja auch anders nennen oder nen spitznamen geben oder so *g*

Finde ich auch.
Jeder hat ja für sein Pferd nen Spitznamen.

• neuer name für mein pony?? Beitrag #16
Nenn es doch Bratmaxe !!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
oder Curry King :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • neuer name für mein pony?? Beitrag #17
Hallo bastidog,

bitte ändere mal bitte deine wortwahl!

danke

• neuer name für mein pony?? Beitrag #18
Hi!!

Also ich würde ihn auch nicht umbennennen!! Er hat sich doch auch schon an den Namen gewöhnt oder??

Und ich fiond den Namen sugar voll tooll!! Hört sich süß an!!

VG

• neuer name für mein pony?? Beitrag #19
huhu!
ich belass es bei sugar!
ja er hat sich an den namen gewöhnt..wenn ich sugar rufe,dann wiehrt er ganz hoch..voll niedlich..!
also wie gesagt..er ist und bleibt sugar!!
lg isabelle

• neuer name für mein pony?? Beitrag #20
Hallo !
liebe sugar, es kann ja sein, dass so bischen Langeweile, oder bischen watt anderes dazu führt auf komische Gedanken zu kommen, iss ja auch OK..... aber ich würde niemals ein Tier umbenennen, Sugar hat sich doch an seinen Namen gewöhnt, du hattest doch bestimmt genug Zeit dir einen Namen aus zu suchen, wie wärs den wenn deine Eltern sagen würden........hmmmmmmmmmmmm wir nenne se mal um, der alte Name iss langweilig........ in *Pipi Langstrumpf* oder so....... hahahaha.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer name für mein pony??

neuer name für mein pony?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben