neuer name für mein pony??

Diskutiere neuer name für mein pony?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi. Mein Vater hat sich vor kurzem ein vierjähriges Pferd gekauft. Es hat sich auch an seinem neuen Namen sehr schnell gewöhnt, aber er hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neuer name für mein pony?? Beitrag #21
Hi.
Mein Vater hat sich vor kurzem ein vierjähriges Pferd gekauft. Es hat sich auch an seinem neuen Namen sehr schnell gewöhnt, aber er hatte vorher auch keinen. Also denke ich das es rein theiretisch ginge, aber schön finde ich es nicht. Sugar ist doch ein recht süsser Name.
Ich würde es dabei belassen.
Nicole

• neuer name für mein pony?? Beitrag #22
Du willst sugi umbenennen ???nenn ihn doch wider rocket!!!!aber ich find den namen sugar sooo sweet!!!

• neuer name für mein pony?? Beitrag #23
huhu!
swenja..nein ich hab gesagt ich lass sugar als sugar!!
ich seh es ja ein das es nicht so toll ist das tier um zu benennen!
lg isabelle

• neuer name für mein pony?? Beitrag #24
huhu!
swenja..nein ich hab gesagt ich lass sugar als sugar!!
ich seh es ja ein das es nicht so toll ist das tier um zu benennen!
lg isabelle

Hallo Isabelle,

lass dich mal nich verrückt machen. :D

Oder meinst du das (vor der Equidenpass zeit) jedes Pferd beim Händler seinen Geburtsnamen hat?
Meine Stute hieß laut papiere Disco Prinzess :? Der Verkäufer hat sie Heidi genannt so hieß die Besitzerin.
Bei mir war sie dann einfach Prinzess und wenn sie was angestellt hat dicke.

Wenn mein Mann süsse ruft weiß ich auch er meint mich (hoffe ich :evil: )
Bekannte hatten nen Fuchs Wallach der hieß einfach Fuch bei denen aber der Name musste dann mit G anfangen also wars der Gouvaneur na und? Zu hause war er der Fuchs.

Nenn ihn doch Sugar wenn er was angestellt hat :roll: dann weiß er was es geschlagen hat :lol:

Und sonst wie auch immer Dicker, oder sonst wie.

LG
Sandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer name für mein pony??

neuer name für mein pony?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben